-
Hallo Leute,
mir fällt seit einigen Tagen auf, dass ich beim Erstellen eines Entgeltnachweises online nicht - wie von Fonic behauptet - die letzten 80 Tage einsehen kann, sondern nur die zurückliegenden 14 Tage.
Auch wenn ich einstelle, ich möchte den Entgeltnachweises z.B. vom 29. Juli bis zum 19. August sehen, dann macht er mir automatisch den Entgeltnachweis vom 12. August bis 26. August (heute).
Hat noch jemand dieses Problem, bzw. weiß jemand eine Lösung? Wäre super!
Mfg
Moadl1981
-
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, da ich noch ein Anfänger bin, was Miles und More betrifft.
Ich hätte eine kurze Frage, vl. hat jemand kurz die Zeit und Freundlichkeit, mir diese zu beantworten:
2 Freundinnen von mir haben in der letzten woche einen T-mobile Max M Friends abgeschlossen! Sie haben gesagt, dass ich mir die Meilen gern auf mich registrieren kann (ich habe den gleichen Vertrag, aber schon länger).
Jetzt wollte ich Euch fragen, wie das ablaufen muss? Was müssen die beiden tun, und was muss ich tun?
Über eine kurze rückmeldung würde ich mich freuen! 
Danke, Moadl1981
-
mac-es
Siehst du richtig. Aber sooo sonderlich gut sind 92,50 Euro Gewinn für 2 Verträge ja nicht. Da gibts hier regelmäßig andere Kaliber 
Trotzdem ein sehr schönes Angebot von handyflash, vielen Dank dafür.
Vodafone Stars sind aber nicht mehr einzufahren.
-
Hallo handflash,
3 Fragen:
1. Welche Farben sind beim Ipod möglich?
2. Welche Farbe hat das Samsung U700?
3. Werden die 25 Euro Guthaben wirklich auf die Grundgebühr angerechnet? Pro Vertrag? Dann würde das doch die 2x25 Euro Anschlusskosten ausgleichen, oder?
Mfg
-
Hallo handyflash,
wäre das K550i in weiß möglich?
Mfg
Moadl1981
-
Hallo Leute,
habe ich richtig gerechnet bei folgendem Bundle:
Samsung LE 40 A659 A1 Full HD Crystal sowie Samsung C260 --> 655 Euro Zuzahlung
23 x 15,39 Euro + 24,95 Euro Anschlussgebühr = 378,92 Euro (Vertragskosten)
= 1033,92 Euro für einen LCD, der bei Geizhals um ca. 1600 gelistet ist?
Mfg
Moadl1981
-
Hallo Leute,
ich muss den Thread hier wieder mal aufwärmen.
Ich habe vor, mir in dieser Woche bei hitseller 2 V50-Verträge abzuschließen in Verbindung mit einem 40-Zoll Full HD von Sony.
Wie sieht es nun mit dem Wechsel in den Kombicomfort 08 aus? In der aktuellen Infodok 408 zum V50 heißt es folgendermaßen:
"Ein Wechsel in ein Paket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusivminuten ist monatlich möglich. Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit"
Der letzte Satz sagt doch in meinen Augen ausdrücklich aus, dass ich in den Kombicomfort 08 (der ja ein sonstiger Tarif mit Mindestlaufzeit ist) nach 3 Monaten wechseln kann, oder sehe ich da was falsch?
Ich habe noch 2 weitere Verträge bei Vodafone laufen. Sind die Stars jetzt noch möglich oder nicht?
Weiß jemand, ob eine Anschlussgebührbefreiung vorliegt für den aktuellen Monat?
Danke und Grüße,
Moadl1981
-
Hallo liebe Forumpartner,
ich suche für meine Eltern dringend einen (brauchbaren) 40 (oder 42) Zoll Full HD TV in Kombination mit einem oder 2 Verträgen. Der TV soll dabei letztendlich so günstig wie möglich werden (Ich suche TVs in der Qualität und Preiskategorie des Sony KDL-40D3500 --> ca. knappe 800 Euro).
Die Verträge werden nicht (notwendig) als Schubladenverträge genutzt, da meine Eltern beide noch Prepaid-Handies benutzen und auch gerne auf Verträge umsteigen würden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Mfg
Moadl1981
-
Hallo!
Nein, ich hab bisher (9 Jahre Ebay) eigentlich nur positive Bewertungen abgegeben, außer eine negative vor 4,5 Jahren
Mfg
-
Hallo liebe TTler,
ich habe vorgestern von paypal einen 20 Euro-Gutschein bekommen, den ich für die Tilgung der Versandkosten nutzen kann. Der Gutschein kann nur bei einer Transaktion eingesetzt werden.
Hat jemand von euch auch so einen Gutschein bekommen bzw. kann mir wer einen Tip geben, wie ich diesen Gutschein bestmöglich verwerten kann.
Es gibt ja oftmals so Auktionen, wie z.B. 8 GB USB-Stick für 1 Euro + 19 Euro Versandkosten.
Solch geartete Auktionen suche ich jetzt natürlich, die Frage ist die, wie ich das am geschicktesten anstelle.
Über eine kleine Hilfestellung bzw. konkrete Tips für Produkte würde ich mich freuen.
Ich will mir jetzt keinen LCD kaufen, bloß weil die Versandkosten entfallen, aber das Beispiel mit dem USB-Stick oben wär z.B. ne super Sache.
Mfg
Moadl1981