Preisupdate: 259 Euro
Mfg
Moadl1981
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 259 Euro
Mfg
Moadl1981
Der Asus EEE ist noch da.
Verhandlungsbasis: 266 Euro
Grüße,
Moadl1981
Hallo liebe Forengemeinde,
ich verkaufe meinen Asus EEE PC 4G, den ich im letzten Monat (Mitte Juni) gekauft habe (Garantie liegt bei). Leider ist er für meine (Wurst-)Finger ein bisschen zu klein, daher verkaufe ich ihn.
Benutzt wurde der Kleine nur zum Probieren (ca. 2 Stunden).
Parallel zum EEE habe ich eine 2 GB Kingston Speichererweiterung (ca. 35 Euro bei Amazon) gekauft. Die werkseitig eingebauten 512 MB sende ich auch mit. Darüberhinaus habe ich mir eine 16 GB Extrememory SDHC Performance SD-Karte geleistet (ca. 50 Euro bei Amazon) für meine MP3-Sammlung. Auch diese wird mitgeliefert.
Auf dem EEE habe ich noch Windows XP mit Service Pack 3 installiert. Das originale Linux-Betriebssystem ist natürlich dabei und kann ggf. wieder installiert werden.
Darüberhinaus ist natürlich jegliches Zubehör sowie die Originalverpackung dabei.
Ein langjähriges, positives Ebay-Profil (100% positiv) ist von meiner Seite vorzeigbar.
Kaufpreis für das gesamte Paket mit versichertem Versand: 266 Euro --> Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ![]()
Bei Fragen: Meldet euch bitte bei mir!
Hallo zusammen,
seit kurzem hat Fonic anscheinend eingeführt, dass man maximal 5 Personen pro Monat "werben" darf (http://www.fonic.de/html/empfehlen.html). Weiß jemand von euch (vl. aus eigener Erfahrung) wie strikt dieses System durchgehalten wird?
Es heißt ja auch (seit längerem), dass der Freundwerben-Bonus nicht ausgezahlt wird, was aber in der Realität nicht so gehandhabt wird.
Mfg
Moadl
Hallo zusammen,
es ist ja wieder mal die Zeit der Guthabenauszahlung. Hat von euch jemand schon seine Rückbuchung für das 2. Quartal bekommen bzw. wann kommt eine solche in der Regel?
Mfg
Martin
Hallo!
Stimme meinem Vorredner zu! Nichts gegen DaRappa, aber das Angebot ist jetzt nicht so der Brüller!
Trotzdem nix für ungut!
Hallo zusammen,
ich wollte kurz folgendes nachfragen:
Meine Freundin hat Ende April (also noch im Aktionszeitraum) einen T-Mobile Max M Friends abgeschlossen. Leider hat sie die Registrierung zu Miles and More erst gestern (02.06.) vorgenommen.
Sind jetzt die anfangs gutgeschriebenen Meilen für den Neuvertrag (dürften ca. 15.000 sein) weg bzw. verfallen, oder gibt es noch eine Möglichkeit (vl. auch auf der Kulanzschiene) daran zu kommen?
Ihre Eltern haben nämlich eine xtra-Karte und könnten die 50 Euro durch die xtra-cash, die es im Worldshop zu kaufen gibt, sicher gut gebrauchen!
Es wäre super, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.
Mfg
moadl1981
Neuer Preis: 135 Euro
Bei Interesse, bitte melden Sie sich bei mir!
neuer Preis: 140 Euro
Die Karte ist noch da!
Aktuelles Guthaben: 727,84 Euro
Verhandlungsbasis: 540 Euro
Wer sich als erstes meldet, bekommt noch eine Fonic-Sim-Karte mit 65,00 Euro gratis dazu!
Screenshots können gerne bei mir angefordert werden
Mfg
moadl1981