*push*
144 Euro für das Motorola Z8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
144 Euro für das Motorola Z8
Hallo!
Aktuelles Guthaben auf der Karte: 727,84 Euro
Verhandlungsbasis: 540,00 Euro (= ca. 200 Euro Gesprächsguthaben umsonst!)
Bei Interesse, melden Sie sich bitte bei mir!
Einen aktuellen Screenshot sende ich Ihnen gerne zu.
Neue Verhandlungsbasis:
147 Euro
push
Guthaben auf der Fonic-Karte: 712,84 Euro
Verhandlungsbasis: 555 Euro
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Gruesse
*push*
Verhandlungsbasis: 155 Euro
Die Sim-Karte ist noch da!
Aktueller Guthabenstand (08.05.08): 712,84 Euro
Verhandlungsbasis: 580 Euro
ZitatSofern er einen deutschen T-Mobile-Vertrag hat, ist das ganze so richtig. Anders wäre es, wenn er einen österreichischen T-Mobile-Vertrag hätte.
Nein, es ist schon ein deutscher! Danke
@ MasterBee und Martyn
Danke für die raschen Antworten. Dann weiß ich jetzt Bescheid! Super.
Vielen Dank
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
wie die Überschrift schon andeutet, stehe ich zurzeit ein bisschen auf dem Schlauch, was eine bestimmte Frage betrifft. Vielleicht kann mir jemand eine (gern kurze) Antwort geben und mir Unwissendem weiterhelfen.
Ich wohne in Grenznähe (zu Österreich) und habe eine T-Mobile MAX Flatrate.
Mein Bekannter aus Österreich (wohnt quasi direkt an der Grenze und kriegt österreichische und deutsche Netze rein) hat ziemlich viele deutsche Freunde, die auch T-Mobile haben und hat sich daher einen T-Mobile Vertrag zugelegt.
Nun meine Frage:
Wenn ich ihn nun mit meiner Flat anrufe, und er hat gerade österreichisches Netz, wer zahlt dann die zusätzlich anfallenden Gebühren? Er oder ich oder wir beide?
Verhält es sich bei SMS analog?
Mir ist klar: Wenn er gerade im T-Mobile Netz eingebucht ist, ist es kein Problem, aber das kann ich ja nicht immer wissen. Vielleicht ist er manchmal weiter im Landesinneren oder auch im sonstigen Ausland unterwegs!
Und was passiert, wenn mitten im Gespräch das Netz wechselt?
Könnt ihr mir bei dieser Sache weiterhelfen? Wie sieht hier die Kostenabrechnung und Kostenverteilung aus?
Mfg
Moadl
Die Sim-Karte ist noch da!
Neue Verhandlungsbasis: 555 Euro
Mit freundlichen Grüßen,
moadl1981