Ok, danke für die rasche Antwort!
Mfg
moadl1981
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke für die rasche Antwort!
Mfg
moadl1981
Hallo Leute,
ich hab mich mal mühsam durch den Thread gekämpft, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte mir demnächst ein I-Phone zulegen ohne Vertrag. Ich habe T-Mobile Max mit Web`nWalk Handyflat.
Ist diese Internet-Flat auf dem I-Phone nutzbar? oder ist dies in irgendeiner Weise technisch nicht möglich? Welche Art I-Phone bräuchte ich da?
Es wäre toll, wenn mir jemand kurz auf die Sprünge helfen könnte!
Mfg
Martin
Fonic-Sim-Karte ist noch da! Guthaben nun: 677,84 Euro
Verhandlungsbasis: 577 Euro
Bei Interesse: Melden Sie sich bitte bei mir!
Mfg
Martin
Handy ist noch da!
Letzter *Push*, bevor es in die Bucht geht!
Hallo zusammen!
Bei mir mit JIMM das gleiche Problem wie bei Bloodrain.
Ich habe seit Beginn der Handyflat erfolgreich das Programm "Instango" zur ICQ-Verbindung hergenommen, das aber seit ein paar Tagen auch nicht mehr funktioniert.
Hat noch jemand ein Prog, mit dem er ohne Probleme eine dauerhafte Verbindung hinbekommt?
Mfg
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Fonic-Simkarte, auf der zurzeit 667,84 Euro Guthaben sind.
Das viele Guthaben ist über die Monate durch Freundschaftswerbung und Aufladungen zusammengekommen.
Wahrscheinlich kommen in den nächsten Wochen noch 20 - 30 Euro an Freundschaftswerbung hinzu, die Ihnen dann zusätzlich bleiben werden. Dafür müssen Sie mir nichts nachzahlen.
Wie die meisten von Ihnen wissen dürften, zahlt man beim Discounter Fonic nur 9 Cent pro SMS oder Minute in inländische Netze (Infos: siehe Fonic-Homepage), d.h. man kann mit diesem Guthaben schon eine längere Zeit telefonieren oder simsen ![]()
Ich habe mich bereits bei Fonic kundig gemacht, ein Besitzerwechsel ist problemlos möglich (siehe: http://www.fonic.de/html/faqs/vertrag/index.html#4).
Zusätzlich zu dem großen Guthaben bekommen Sie eine sehr schöne VIP-Rufnummer:
0176 - 9 62 62 0 xx
Gerne übersende ich Ihnen bei Interesse einen Screenshot der aktuellen Guthabenanzeige.
Angesichts der großen Summe ist mir klar, dass mancher bzgl. des Angebots skeptisch sein wird. Gerne können Sie sich bei mir melden und wir finden eine sichere und für beide Seiten akzeptable Form der Abwicklung (Treuhandservice oder ähnliches ist alles kein Problem). Ein langjähriges, positives Ebay-Profil ist von meiner Seite auch vorzeigbar.
Bei Interesse oder anderen Fragen würde es mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden!
Mfg
Martin
Das Motorola ist noch da!
Verhandlungsbasis: 165 Euro
Hallo zusammen,
ich verkaufe oder tausche (z.B. gegen ein einigermaßen gleichwertiges Sony Ericsson/ Samsung/ Nokia):
ein neues Motorola RIZR Z8 in OVP
- RIZR Z8 ( Neu und OVP, Deutsches Menü)
- Rechnung, 24 Monate Garantie
- 512 MB micro SD mit Film "The Bourne Identity"
- Software CD
- USB + Lade + Headset Kabel
- OVP und volle Garantie
Das Handy ist neu mit 100 % original Motorola SW, Deutscher Menüführung
- Vodafone Software Branding - kein Simlock + Folie am Display
Ich bin Ebay Mitglied mit langjährigem positivem Profil
Bei Fragen, bitte melden Sie sich bei mir!