Beiträge von moadl1981
-
-
alles klar!
Ich hab schon einen Vodafone 50 Student am Laufen. Kann ich mit diesem die Callya-Karte und den neuen Vertrag werben? Und wieviele Punkte bringt eine Callya-Karte?
Sehe ich das richtig, dass ich dann alle Punkte effektiv auszahlen lassen kann, und keine 500 übrig bleiben?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mfg
-
Alles klar, dann schlag ich zu!
Könntest du das Problem mit den Stars kurz erläutern bitte? Ich versteh nicht ganz, was du meinst

-
Hallo Leute,
wollte euch kurz auf ein (meines Erachtens: sehr gutes) EXPERT-TEVI-Angebot aufmerksam machen.
http://www.expert-tevi.de/Angebote4.htm
Daten:
-1 mal Vodafone 50 Vertrag ohne Anschlusskosten
- Zugabe 1: Samsung Syncmaster 2032MW (kostet ca. 250 Euro laut Idealo)
- Zugabe 2: Motorola Z8 Rizr Slider (kostet ca. 215 laut Idealo)Habe ich da irgendetwas übersehen, oder ist das ein wirklich gutes Angebot?
V.a. Wenn man die Stars einrechnet und den Wechsel in den Kombicomfort nach 3 Monaten.
Was meint ihr? Genau diesen TFT wollte ich mir nämlich sowieso holen, und meine Freundin bräuchte ein neues Handy!
Sollte man zugreifen?
Mfg
-
Hallo zusammen,
eine kurze Frage:
Wenn ich nen Relax 100 Student bestelle, und gemaß T-Mobile Tarifliste nach 6 Monate (kostenlos) in Relax 50 Student wechsle, zahle ich dann im Relax 50 schon die normalen Studentenkonditionen (sprich: 7,50 Euro p.M.)?
Ich möchte nämlich dann nicht in den "normalen" Relax zurückfallen.Hat das von Euch schon mal jemand gemacht bzw. Kenntnisse?
Mfg
-
so, fragt mich nicht warum oder wie, aber Opera Mini läuft wieder!
bzgl. GPRS-Kosten: Also ich sehe, dass ich seit Montag (Beginn meiner Flat) ca. 18 MB verbraucht habe. Bei Kosten steht aber nichts, ist ja auch Flat.
-
Ich habe seit heute früh genau das gleiche Problem und mir zeigt es den gleichen Fehler an.
Bis gestern Abend ging das Surfen mit Opera 4.0 noch problemlos, seit heute vormittag komme ich nicht mehr ins Netz. Standardbrowser funktioniert.
Weiß jemand Rat bzw. hat ähnliche Probleme?
Mfg
-
@ reptilez
danke für die infos.
Was aber mich (und ich glaube die anderen auch) eher interessieren würde, ist folgendes:
Wenn ich aus dem Vodafone Superflat in den KC wechsle (was ja laut Vodafone nach 3 Monaten geht), werde ich dann in den 9,95 Euro Neukunden-Tarif gesetzt, oder in den 14,95 Euro Tarif für Bestandskunden?
Falls letzteres zutrifft, wäre die Rechnung nicht mehr so attraktiv.
Mfg
-
Ich würd Den Vertrag für 2 Personen abschließen.
Hmm, die Frage, die hier
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=5
auch schon diskutiert ist, ist halt:
Kann man in den Tarif mit 9,95 Euro wechseln, der zurzeit für Neukunden beworben wird, oder nur in den 14,95er Tarif für Bestandskunden. Das wär dann natürlich wieder nicht mehr so gut.
Mfg
-
Laut DaRappas Homepage kosten die ersten 3 Monate in der normalen Superflat auch nur 29,95 Euro
Oder seh ich das verkehrt?
Mfg