-
Biete hier mein Iphone 4 in schwarz, 32GB, mit Apple Care Protection Plan. Gerät wurde im November 2010 im Apple Store London gekauft, somit ab Werk unlocked.
Garantie somit noch bis November 2012, OVP, Rechnung und alles weitere an original Zubehör natürlich dabei. iPhone wurde mit Schutzfolie vorne und hinten benutzt, somit vorne und hinten keinerlei Gebrauchsspuren, an der Seite am Chrom ein paar kleiner Kratzer, nichts wildes. Fotos auf Wunsch gerne per Pn. Ios 5 ist bereits drauf.
Preis 469€ Euro, Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich. Versand mit DHL für 7€ Versandkosten problemlos möglich. Paypal ebenfalls kein Problem, Gebühren dafür muss jedoch der Käufer übernehmen.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, bitte keine pn a la ich geb dir 300€ usw.
-
Gerät ist neu und absolut unbenutzt, auch nicht zu Testzwecken. Handy stammt aus Vertragsverlängerung mit T-Mobile, original Rechnung vom 12.09.2011 liegt natürlich bei. Kein Tausch, keine Ratenzahlung usw. Preis ist 185€ inkl. versichertem Versand mit DHL, Paypal zahlung möglich.
-
-
Habe gestern mein neues Defy aus Vertragsverlängerung bei T-Mobile erhalten. Gerät ist schwarz und absolut unbenutzt, es wurde auch nicht 1-2 Tage "getestet" oder ähnliches, Rechnung von T-Mobile für die 24 Monate Garantie gibts dazu. Preis 185 Euro inkl. vers. Versand mit DHL, Paypal Zahlung möglich. Gerät natürlich ohne Simlock, alles weitere per pn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schlossstar
Aber eine Portierung der Festnetznummer aus eine Zuhause Festnetzflat Vertrag zu einem normalen DSL-Anbieter ist problemlos möglich?
Ich meinte eine Portierung der Nummer wenn der Vertrag gekündigt und beendet ist, nicht vorzeitig 
-
Aber eine Portierung der Festnetznummer aus eine Zuhause Festnetzflat Vertrag zu einem normalen DSL-Anbieter ist problemlos möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von schlossstar
kurze frage, bleibt bei einer vvl der rabatt für die doppelflat erhalten, wenn ich z.B. über einen händler hier im tt verlängere?
hat keiner dazu ne info?
-
kurze frage, bleibt bei einer vvl der rabatt für die doppelflat erhalten, wenn ich z.B. über einen händler hier im tt verlängere?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Wenn Du uns Deine Anfrage per Mail oder PN sendest.. ( mit Nachnamen ) helfen wir auch gerne bei Deiner Anfrage, solltest Du noch keine Gutschrift erhalten haben
MFG
Waren Heute im Postfach, Danke :top:
-
Hat jemand schon ne Rechnung bezüglich der Gutschriften erhalten?