Wie ist aktuell die verfuegbarkeit in denn Stores in London? Geräte vorrätig?
Beiträge von schlossstar
-
-
Re: Zanox - Targobank
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Ich habe auch noch nichts erhalten, habe über paytip geworben und es wurde abgelehnt. Wie muss man nun genau vorgehen?
Ich habe soeben erstmal paytip angeschrieben, mal schauen, was kommt...Ich hatte zuerst Zanox angeschrieben, die haben mich dann an ne Firma Namens Zieltraffic verwiesen, die bearbeiten dort direkt die Freigaben an Zanox. Seitdem warte ich eben, alle paar Monate Frage ich immer mal nach, aber nichts tut sich. Ob Paytip aber auch mit Zieltraffic arbeitet, kann ich dir nicht sagen.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen dazu?
-
Wartet eigentlich noch jemand auf die manuelle Gutschrift der Zanox Prämie vom Targobank Willkommens-Festgeld? Ich stehe schon seit Monaten in Kontakt mit Zieltraffic, dort wird immer nur behauptet wir müssen auf die Bestätigung der Targobank warten usw.
-
freitag bestellt, samstag war die folie hier. das aufbringen der folie war einfach und in 2 minuten erledigt. alles gut :top:
-
-
iPhone 4 16GB aus UK, neu, unlocked ab Werk, original Verschweisst, mit Apple Rechnung und 1 Jahr Garantie.
Preis 730 Euro bei Abholung oder 735 Euro inkl. Versichertem Versand mit DHL, Abholung im Raum Frankfurt oder Darmstadt auch moeglich. Paypal ist kein Problem, Kosten muss jedoch der Käufer tragen.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung. Ich garantiere absolut schnelle und seriöse Abwicklung.
-
iPhone 4 16GB aus UK, neu, unlocked ab Werk, original Verschweisst, mit Apple Rechnung und 1 Jahr Garantie.
Preis 750 Euro inkl. Versichertem Versand mit DHL, Abholung im Raum FRA auch moeglich. Paypal ist kein Problem, Kosten muss jedoch der Käufer tragen.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung oder auf für verrückte Ideen manche sonst noch kommen. Ich garantiere absolut schnelle und seriöse Abwicklung.
-
Suche Saturn oder Media Markt Gutscheine bis zu einer Höhe von 500 Euro. Wer was anzubieten hat, bitte pn mit Preisvorstellung an mich.
Gruß
-
letzter Preis, 300 Euro inkl. Versand.
-
310 Euro inkl. Versand !