Beiträge von schlossstar

nein, eine drosselung liegt nicht vor. zu 95% geht gar nichts mehr, ab und an lässt sich eine einfache website wie zb. google.de aufrufen, aber weiter geht es meistens nicht.

die hotline hat 40% rabatt auf die GG für die nächste rechnung angeboten. ist das alles was zu erwarten ist? schließlich funktioniert momentan gar nichts, die hotline hat auch keine große hoffnung auf besserung in nächster zeit gemacht. warum es mit dem empfang im ersten monat keine probleme gab und nun gar nichts mehr geht, konnte man sich bei o2 nicht erklären.

Hoffe ich bin hier richtig, eine bekannte hat sich vor knapp 5 Wochen ne active data Sim mit dem IP-L bei O2 geholt, in den ersten 4 Wochen lief wohl auch alles bestens, seit einer Woche geht jedoch gar nichts mehr. Zwar kann eine Verbindung mit O2 hergestellt werden, jedoch kann meistens keinerlei Website aufgerufen werden. Meldung an die Technik von O2 wurde gemacht, nach 7 Tagen kam dann wohl ne Mail von wegen "Tut uns leid, dass Netz wird immer weiter ausgebaut bla bla". Laufen tut immer noch nichts...

Am Stick oder der Sim liegt es nicht, dass wurde an anderen Standorten getestet. Meine Frage nun, kommt sowas bei O2 öfter vor, was kann man machen, zeigt O2 sich kulant solange kein Empfang besteht, sprich Gutschrift oder ähnliches? Der Verfügbarkeitscheck auf der O2 Homepage sagt übrigens, das UMTS sowie HSPA am Standort verfügbar sind.

Ich biete hier das Sony Ericsson Vivaz 8GB in Galaxy Blue an. Gerät ist neu, OVP und komplett unbenutzt, auch nicht "Test- oder Probeweise", wie viele gerne schreiben.

Gerät hat natürlich 24 Monate Garantie, an Zubehör ist natürlich alles dabei, inkl. der 8GB Micro-SD Karte.

Preis ist 325 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL. Auf Wunsch kann auch mit einem anderen Anbieter wie DPD, Hermes usw. versendet werden.

Bei Fragen oder Interesse, bitte pn an mich ;)

Biete hier mein Apple Iphone 2G 8GB an. Es handelt sich bei dem Iphone noch um ein Gerät mit der silbernen Alu-Rückseite, kein schwarzes oder weißes Plastik.

Iphone stammt aus den USA, ich bin erstbesitzer der Gerätes und habe es persönlich bei Apple erworben. Software ist im Moment OS 3.0 drauf, kann aber gerne auch auf die neueste 3.1.2 updaten. Gerät ist Simlockfrei und kann mit allen Karten genutzt werden.

Gerät selbst befindet sich in gutem Zustand, es gibt einen kleineren Kratzer bzw. Abschürfung auf der Rückseite des Gerätes, diese ist leider am anfälligsten. Display ist vollkommen in Ordnung, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, Touchscreen funktioniert natürlich auch zu 100%.

Iphone gibt es komplett inklusive OVP, USB-Kabel, Netzgerät mit deutschem Adapter, Dockingstation und Reinigungstuch.

Preis ist 250 Euro, Versand beläuft sich auf 6 Euro als DHL-Paket. Bei Fragen oder Bilderwünschen bitte pn an mich.

Kein Tausch !!!

Biete Hama 62734 WLAN USB 2.0 Stick mit 54Mb im Angebot. Stick ist neu und OVP, mit Rechnung vom 01.10.2009. Festpreis 12 Euro inkl. versichertem Versand.

Ausserdem habe ich noch einen Vodafone WebSessions UMTS USB Stick hier liegen, es handelt sich um den K3565Z mit Vodafone Prepaid-Sim und 3 Stunden Surfen gratis. Stick wurde ausgepackt, jedoch nicht benutzt, also wie neu und OVP. Rechnung vom 17.09.2009 liegt bei, also volle Garantie. Preis 24 Euro inkl. versichertem Versand.

Bei Fragen oder Interesse, pn an mich.