ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Ich habe Interesse an mehreren Max Flat L Business (Voraussetungen vorhanden) im RV TMD06
Ich zu oben genannten Konditionen ebenfalls, Auszahlung sollte pro Vertrag >500 Euro liegen, ansonsten kein Interesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Ich habe Interesse an mehreren Max Flat L Business (Voraussetungen vorhanden) im RV TMD06
Ich zu oben genannten Konditionen ebenfalls, Auszahlung sollte pro Vertrag >500 Euro liegen, ansonsten kein Interesse.
statt monatlich 100 SMS auch 15% Rabatt möglich?
danke, aber ich suche den max flat m als business vertrag ![]()
Hallo,
suche eine Max Flat M Business mit Auszahlung als Neuvertrag, kann da jemand was anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
sende uns doch mal bitte eine Anfrage über das VVL Anfrageformular zu.
bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß Sara
sl-mobil
mail ist raus ![]()
hat keiner was anzubieten?
Ich habe im Moment einen IP100 mit Handy mit 100 Frei-Sms für 20 Euro monatlich.
Wenn ich nun in den aktuellen IP100 ohne Handy wechsle, muss ich laut Hotlinegespräch die 10 Euro Differenz für das subventionierte Handy aus dem Altvertrag bis Januar weiterzahlen, hier im Thread steht nun ich bekomme sofort die neuen Konditionen, hat die Hotline mist erzählt?
Ist es eigentlich beim IP100 als Studentenvertrag möglich, zwischen den Frei-SMS und dem monatlichen Rabatt während der Vertragslaufzeit zu wechseln? Z.B. ich verlängere den Vertrag mit 20% Rabatt, möchte aber in einigen Monaten lieber die 150 Frei-SMS, kann ich dann wechseln oder ist dies nicht möglich?
Kann ich bei einer Vertragsverlängerung IP100 Student ohne Handy + Schaltung des Internet-Pack M bei der VVL-Hotline noch irgendwelche zusätzlichen Rabatte oder Gutschriften als Bonus fordern oder wird bei diesem Vertrag generell nicht zusätzlich gewährt?
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Von Speedport gibt es eine WLAN Bridge, die ist aber ziemlich teuer :flop:
Muss es zwingend die Speedport Bridge sein oder geht auch eine andere? Denn per Kabel verbinden kommt nicht in Frage.
Ist es möglich, die Geräte W701v und MR300 drahtlos zu verbinden? Wenn ja, wird zusätzliche Hardware benötigt?