Zitat
Telekom Shop sind wir ja quasi, wäre aber abzuklären.
Kläre es Morgen bitte mal ab und sage hier nochmal Bescheid, wenn es klappt bin ich in jedem Fall dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Telekom Shop sind wir ja quasi, wäre aber abzuklären.
Kläre es Morgen bitte mal ab und sage hier nochmal Bescheid, wenn es klappt bin ich in jedem Fall dabei.
15000 Miles&More Meilen möglich oder gibts die nur bei Buchung über die Telekom-Hotline?
Hi,
habe momentan den IP100 Student noch als mit-Handy Tarif für 20 Euro monatlich.
Als Verlängerung hätte ich gern den IP100 ohne Handy mit 150 SMS inklusive, ausserdem möchte ich das Internet-Pack M dazubuchen.
Möglichst mit einer Auszahlung in Bar oder ins Kundenkonto, alternativ hätte ich auch am LG KP500 interesse.
Samsung SGH-G810, 17 Monate Restgarantie, Rechnung liegt bei. Keine Kratzer oder ähnliches. Inklusive Zubehör, Handy hat Wlan, Gps usw, also alles was man so braucht. Farbe Silber. Kein Simlock oder Branding. 175 Euro inkl. Versand.
Apple Ipod Nano 4G in Grün mit 8GB. 18 Monate Restgarantie, Top-Zustand. 110 Euro inkl. Versand.
Apple Iphone 3G White 16GB Neu inkl. allem Zubehör, Software 3.0, Kein Sim- oder Netlock. 450 Euro inkl. Versand.
Bei Fragen pn an mich
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Fliegt doch einfach mit Ryanair nach .uk, schaut Euch eine der vielen kleinen Ortschaften oder London an und lasst es Euch dort ins Hotel liefern...
warum ins hotel liefern lassen? ist es nicht möglich das iphone direkt im laden mitzunehmen? oder wird da ein britischer pass oder ähnliches verlangt?
ZitatOriginal geschrieben von schlossstar
Meine Erfahrungen sind nicht so gut. Es wurde ein T-Mobile Vertrag mit Samsung G810 abgeschlossen. Auftragsabwicklung und Versand waren problemlos und zügig.
Das Handy war jedoch ein französisches Gerät, was mir generell egal war, jedoch lag dem Gerät nur eine französische Vollversion der Navisoftware bei. Daraufhin hatte ich innerhalb von 2 Wochen insgesamt zwei mal die Hotline angerufen und mein Problem mit der falschen Navisoftware beschrieben. Beide Mitarbeiter wollten sich schnellstens darum kümmern und mich umgehend zurück rufen.
Bis heute habe ich keinen Rückruf bekommen, das ganze ist nun gute 4 Wochen her. Service nach Vertragsabschluss also in diesem Fall ganz schlecht, da hätte ich mir mehr erwartet. Um mit meinem Gerät navigieren zu können, werde ich demnächst nach Frankreich auswandern...
bekomme ich irgendwann nochmal ne deutsche navisoftware oder zumindest ne erklärung oder werde ich weiterhin erfolgreich ignoriert?
Suche Aral Tankgutscheine, so in der Größenordnung 400-500 Euro. einfach mal alles per pn anbieten ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Wieso? Französisch lernen reicht doch! :p
nein, denn um das französische kartenmaterial nutzen zu können, muss man in frankreich unterwegs sein, du scherzkeks.
Meine Erfahrungen sind nicht so gut. Es wurde ein T-Mobile Vertrag mit Samsung G810 abgeschlossen. Auftragsabwicklung und Versand waren problemlos und zügig.
Das Handy war jedoch ein französisches Gerät, was mir generell egal war, jedoch lag dem Gerät nur eine französische Vollversion der Navisoftware bei. Daraufhin hatte ich innerhalb von 2 Wochen insgesamt zwei mal die Hotline angerufen und mein Problem mit der falschen Navisoftware beschrieben. Beide Mitarbeiter wollten sich schnellstens darum kümmern und mich umgehend zurück rufen.
Bis heute habe ich keinen Rückruf bekommen, das ganze ist nun gute 4 Wochen her. Service nach Vertragsabschluss also in diesem Fall ganz schlecht, da hätte ich mir mehr erwartet. Um mit meinem Gerät navigieren zu können, werde ich demnächst nach Frankreich auswandern...
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Es ist wohl so, dass es bei manchen im System stimmt und bei manchen nicht.
Sollte aber kein Problem sein ... DaRappa wird's regeln, bin ich mir sicher.
bin ich ja mal gespannt, ich habe ebenfalls das Problem mit den 28%, habe dies an talkthisway weitergeleitet, antwort war das man da jetzt nichts machen könne, ich solle die ersten rechnungen abwarten und mich bei fehlern nochmals melden. warum kann die sache nicht gleich bearbeitet werden, wenn die t-mobile hotline bestätigt, dass anstatt 42 nur 28% reduzierung besteht?
naja, warten mir mal ab was passiert wenn darappa morgen aus dem urlaub wieder kommt...