danke an alle für die Antworten.
Festnetzflat fürs Handy fällt raus, da ich kein Dualsim Handy habe und in meinem Handy momentan die 100 Minuten /100 SMS Karte von O2 steckt, welche ich gerne auch weiterhin da drin lassen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke an alle für die Antworten.
Festnetzflat fürs Handy fällt raus, da ich kein Dualsim Handy habe und in meinem Handy momentan die 100 Minuten /100 SMS Karte von O2 steckt, welche ich gerne auch weiterhin da drin lassen würde.
Tja, ich ziehe demnächst um und hab da noch keinen Telefonanschluss (Internet bekomm ich gestellt). Jetzt frag ich mich, wie ich am billigsten an eine Festnetzflatrate kommen kann. Überlege schon wegen Skype, da kostet die Flatrate grad mal was über 5 Euro. Kann hier wer was zu Skype sagen, bzw. noch andere Tipps geben?
Danke euch
vesat: Ist auch ein Palm Pre möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?
jetzt muss ich hier auch mal ne Frage stellen.
Der o2o hat ja 0 Monate Mindestlaufzeit, das Internetpack jedoch 3. Wenn ich jetzt den O20 im ersten Monat kündige, muss ich dann das Internetpack doch die 3 Monate nehmen oder ist das dann auch weg?
Kurz gesagt:
Kommt das S5230 im o2o duo + Internetpack M auf 30 oder50 Euro?
bin gelernter einzelhändler und verkaufe handys also wollte ich schon etwas tiefer einsteigen
verstehe ich das richtig, dass youtube nicht auf dem gerät gehen wird, da es kein Flash unterstützt?
@alle, das Gerät hat doch WordMobile drauf, kann man damit auch komplett neue Dokumente erstellen oder geht nur die Bearbeitung vorhandener? Wie komfortabl ist das Arbeiten mit WordMobile auf diesem Gerät. Display groß genug?
Hallo erstmal,
ich hab keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber ich hab mal n paar Fragen zum Office-Arbeiten auf einem Smartphone.
1. Kann man Textdateien auf einem Smartphone erstellen (keine SMS)
2. Wie sind eure Erfahrungen mit Office-Arbeiten mit einem Smartphone
3. Welche Handies empfehlt ihr dafür?
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Danke für die knackige zusammenfassung
danke auch von mir, gibts die virtuelle tastatur jetzt nur als querty oder auch als quertz?
iphone bei o2 hab ich was verpasst?