Tja,
hab ich da irgendwas verpasst von wegen Mindestbeiträe die man haben muss oder so? Ich find da nämlich nix.
Danke und FG
Wurstsemmel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja,
hab ich da irgendwas verpasst von wegen Mindestbeiträe die man haben muss oder so? Ich find da nämlich nix.
Danke und FG
Wurstsemmel
Achja, ganz vergessen: Sind auch Einsteigerhandys+Auszahlung möglich?
Ist ein E51 noch irgendwie möglich? Oder ein E71?
er schreibt doch garnix von allnetflat
Hi Leute,
bin grad für 4 Monate in England und da das telefonieren auf das deutsche Festnetz doch recht teuer ist (0,46 Euro die Minute) dachte ich ich fag mal hier, ob einer nen englischen Anbieten kennt der evtl. sogar ne günstige Flat hat.
Danke euch
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Pan di Stelle von Barilla (Mulino Bianco) erst wieder mit ca 3kg aus dem Italienurlaub eingedeckt.
da kann ich nur zustimmen, die sind hammermäßig. Ich komm nur so selten nach Italien und in München bzw. Bamberg hab ich die Dinger noch nicht gefunden.
Hallo Leute,
ich hab da n kleines Problem mit meinem Handy (T610). Manchmal kommt es vor, dass das Gerät Nummer garnicht richtig zu wählen schein (kein Besetzt oder Freiton). Wenn ich das Gerät neu starte gehts komischerweise wieder.
Gestern hatte ich dann ein weiteres seltsames Phänomen zu beobachten. Ich wählte eine Nummer und erst kam gar kein Piepton und dann kam der Piepton den man hört wenn die Nummer nicht vergeben wäre. Doch die Nummer ist vergeben. Da hab ichs nochmal mit einer anderen Nummer (auch 100 % vergeben) probiert und bekam wieder diesen "Kein Anschluss unter dieser Nummer"-Sound. Daraufhin habe ich das Handy neu gestartet und es ging wieder.
Hat hier einer von den Experten ne Idee woran das liegt?
Danke euch
naja, eigentlich nicht, da ichs nur kurzfristig brauche, was ich leider vergessen habe zu erwähnen. Die haben aber leider 24 Monate Laufzeit. Brauchen tu ich wahrscheinlich nur von Juni bis September, da dann wahrscheinlich ein Auslandsaufenthalt ansteht.
Hab auch schon über CallYA open end nachgedacht.