nein, ich werde nicht angrufen, sondenr ich rufe an.
update: Wenn ich angerufen werde kann
a) der Gesprächspartner mich nicht hören
b) Ich den Gesprächspartner nicht hören
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, ich werde nicht angrufen, sondenr ich rufe an.
update: Wenn ich angerufen werde kann
a) der Gesprächspartner mich nicht hören
b) Ich den Gesprächspartner nicht hören
Okay, Hand ist ein T610 von Sony Ericsson und ich bin mit Lebara unterwegs, hatte das selbe Problem aber auch schon vor 2 Tagen mit einer deutschen O2 Sim. Handelte sich beide male um einen Anruf aufs Festnetz von England aus.
Hi,
grad eben wollte ich mit meinem Handy jemand anrufen und hatte das Problem, dass mich die Person nicht hört. Daraufhin nochmal bei jemand anders probiert, aber auch dieser Person hört mich nicht.
Komisch an der Sache ist, dass ich 5 Minuten vor dem 1. Anruf eine andere Person angerufen haben und es da problemlos ging.
Liegts am Handy? An der Sim liegts nicht, hatte das schonmal mit ner anderen SIM vor ein paar Tagen.
FG
Aviator.
Achja, ich hätte auch noch n Vodafone-Stick
HI Leute,
ich werde demnächst für (hoffentlich) kurze Zeit bei Verwandten einziehen die kein Internet haben. Das Problem ist, dass somit keine Hardware vorhanden ist und der Internetanschluss nicht mehr genutzt würde wenn ich weg bin. Deshalb überlege ich ob es nicht sinnvoller wäre einen Prepaid-Anbieter für mobiles Internet zu nutzen?
Hintergrund ist der, dass ich das Internet für mein Ausbildung brauche und an die Rechner in der Schule komme ich auch nicht immer ran. Hatte da an so 5GB Volumen gedacht. Müsste mich dann zwar gewaltig einschränken aber besser als nix isses allemal.
Nur welchen von diesen vielen Anbietern empfehlt ihr?
Gruß und Dankeschön
Wurstsemmel
sieht aber sehr kratzempfindlich aus, was kannst du dazu sagen?
das Samsung sieht bis auf die Hochglanzrückseite ganz hübsch aus und scheint auch nicht schlecht zu sein. Das Elm hat meiner nen miesen Akku und das Cedar leider einen zu hohen SAR-Wert (1,xx)
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mein T610 auszumustern. Jedoch weiß ich nicht so recht duch was ich es ersetzen möchte. Von den Funktionen her braucht das neue Gerät nicht mehr Funktionen zu haben als das T610:
des Weiteren wäre schön:
- nicht größer als T610
- dünner als T10 wäre schön
- ordentliche Akkulaufzeit
- niedriger SAR-Wert
- Barrenhandy ohne Touchscreen
preislich ist erstmal egal, ich sag mal 150 Euro.
Wenn ihr da was empfehlen könnt immer her damit.
Danke und FG
Wurstsemmel
321mio, wie siehts mit einem E51 aus?
hm? so was aber auch! So eine Vorgehensweise ist mir neu.