das war mir scho klar, deshalb hab ich ja extra nach den Kosten dafür gefragt.
Beiträge von Wurstsemmel
-
-
Hi Leute,
mir blieb heute keine andere Wahl - ich musste eine Service Hotline anrufen. Auf der Seite wo ich die Hotlinenummer herhabe steht, dass das vom Handy bis zu 42 Cent/min kostet. Wie kann ich jetzt herausfinden was mich die Minute in meinem Tarif (O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS) gekostet hat?
Ich hab schon nach Tarifdetails gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden
danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Sind die Geräte gekoppelt und Dein Gegenüber autorisiert, dann hat er kompletten Zugriff genau wie die PC Suite daheim. Hat derjenige einen Spion im Hintergrund sind alle deine Daten drüben oder Du hast auf einmal Sachen, die man in Deutschland besser nicht besitzt.verstehst du unter autorisiert "vebinden ohne nachfrage"? Bzw. automtisches verbinden
-
da schließ ich mich in der bitte um ein auszahlungsangebot mal an
-
Hi Leute,
ich hab momentan einen IP 100 mit 100 SMS von O2 und der läuft Ende Mai aus. Jetzt suche ich was, das so ähnlich ist, da mir die Minuten und SMS bisher immer gereicht haben.
Wenn einer was weiß, dann schreibt mir das doch bitte hier rein oder schickt mir ne PN.
Bevorzugen würde ich eine Auszahlung, aber auch Angebote mit Handies sind willkommen.
LG
Wurstsemmel
-
logitel, na das ist ja mal ... Schickt mir doch mal bitte n Angebot für ne Auszahlung beim Plus wenn ich n Neuvertrag mache.
-
Hi,
geht das auch als VVL? Ich hab momentan ein Inklusivpaket 100 Minuten mit 100 SMS das Ende Mai ausläuft. Wie wäre denn die Auszahlung im Tarif mit 100 SMS und 100 Minuten?
Danke
-
Weiß einer, inwieweit es schon ein Programm wie Word für Android gibt? Weil sowas wär mir persönlich wichtig, wenn ich mit sowas meinen kompletten PC ersetzen soll.
-
dazu müsse ich nur wissen wo die nächste funkzelle ist bzw. wo meine jetzige aufhört - aber wie find ich das raus?
-
wenn du mit BTS funkzelle meinst hab ich dich verstanden. Jap, das wär ne Möglichkeit die ich noch nicht ausprobiert hab.