Beiträge von Wurstsemmel

    was mir mehr Sorgen macht sind Berichte von Leuten die das selbe hatten wie ich und deren Vertrag hat sich plötzlich um ein Jahr verlängert. Ich mein er hat zwar in seiner Aufzeichnung was gesagt von "Laufzeiten und Kündigungsfristen bleiben unberührt" aber was mach ich wenn das doch eintreten sollte?


    BTW: Ich versteh immer noch nicht was Vodafone jetzt davon hat? Spekulieren die drauf dass ich es vergesse nochmal zu kündigen oder wie?

    danke für den Tipp - der Hotliner hat zu mir gesagt dass ich wenn die 5 Monate rum sind wieder kündigen kann.


    Mike - das liegt sicher auch am Vertrag - bei meinem Zahl ich nur 20 Euro im Monat. Da werden sie mir sicher keine 15 geben. Nachdem ich jetzt wohl auch noch das dazugegebene Handy verkaufe habe ich ne Allnet-Flat mit Internet (keine SMS) für 7,20 im Monat.


    Aber ich frag mich was das Vodafone eigentlich bringt - wenn sie es nicht rückwirkend wieder einziehen.

    Ich hol diesen alten Thread mal hoch weil ich mir grad tierisch n Loch in den Bauch freu. Habe Ende Mai einen Vodafone Neuvertrag gemacht und dann auch gleich zum nächstmöglichen Termin gekündigt (damit ich das nicht vergesse). Heute rief mich nun Vodafone an und meinte dass ich für 5 Monate 25 Euro Rechnungsgutschrift bekomme wenn ich die Kündigung zurückziehe - und dann irgendwann später (auf jedenfall mindestens 5 Monate später) kündige.


    Ergo 25 Euro gespart (nun darf ich nur nicht vergessen nochmals zu kündigen.

    Hi Leute,


    habe hier ein schwarzes Xperia Z aus einem Mobilfunkvertrag über. Das Gerät ist


    - ungeöffnet/ungebraucht/Siegel nicht gebrochen
    - ohne Sim/Netlock
    - Non-Premium Version ohne Dockingstation und NFC-Tags


    Da ich hier im Forum noch nichts verkauft habe hier mal der Link zu meinem Ebay-Konto. 100 % positiv bei 13 Bewertungen dürfte doch wohl für mich sprechen.


    http://myworld.ebay.de/rock-munich


    Wenn ihr weitere Vertrauensbeweise braucht meldet euch. Habe auch schon in anderen Foren (hardwareluxx, thinkpad-forum.de) verkauft (unter andern Nicks die ich gerne per PN mitteile).


    Preis: 420 Euro + Versand


    Auch eine Abholung in Hallstadt bei Bamberg (1 Stunde nördlich von Nürnberg) oder eine Übergabe im Großraum Bamberg ist möglich. Bei weiteren Anfahrten hätte ich allerdings gerne noch die Hälfte meiner Fahrtkosten.


    Zu guter Letzt noch Bilder des guten Stücks.




    Gruß


    Wurstsemmel