naja ich habe letztens 3 * 5 € mtl. Gutschrift (also ingesamt 15 € p.M) für 5 Monate auf einem Vertrag erhalten, ergo 75 € gespart in 5 Monaten :p
Vodafone Gutschrift bei Kündigung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
Ich hol diesen alten Thread mal hoch weil ich mir grad tierisch n Loch in den Bauch freu. Habe Ende Mai einen Vodafone Neuvertrag gemacht und dann auch gleich zum nächstmöglichen Termin gekündigt (damit ich das nicht vergesse). Heute rief mich nun Vodafone an und meinte dass ich für 5 Monate 25 Euro Rechnungsgutschrift bekomme wenn ich die Kündigung zurückziehe - und dann irgendwann später (auf jedenfall mindestens 5 Monate später) kündige.Ergo 25 Euro gespart (nun darf ich nur nicht vergessen nochmals zu kündigen.
Achtung, es sind schon (seltene) Fälle vorgekommen, wo Vodafone die Rechnungsgutschrift nach erneuter Kündigung wieder rückwirkend zurückzieht. So ganz sicher kann man sich da nicht sein.
-
danke für den Tipp - der Hotliner hat zu mir gesagt dass ich wenn die 5 Monate rum sind wieder kündigen kann.
Mike - das liegt sicher auch am Vertrag - bei meinem Zahl ich nur 20 Euro im Monat. Da werden sie mir sicher keine 15 geben. Nachdem ich jetzt wohl auch noch das dazugegebene Handy verkaufe habe ich ne Allnet-Flat mit Internet (keine SMS) für 7,20 im Monat.
Aber ich frag mich was das Vodafone eigentlich bringt - wenn sie es nicht rückwirkend wieder einziehen.
-
habe heute mit der Rückgewinnung telefoniert.
Ergebnis: Gutschrift nicht möglich, da Guthaben auf dem Kundenkonto (CallNow) zu hoch

-
Zitat
Mike - das liegt sicher auch am Vertrag - bei meinem Zahl ich nur 20 Euro im Monat. Da werden sie mir sicher keine 15 geben. Nachdem ich jetzt wohl auch noch das dazugegebene Handy verkaufe habe ich ne Allnet-Flat mit Internet (keine SMS) für 7,20 im Monat.
Aber ich frag mich was das Vodafone eigentlich bringt - wenn sie es nicht rückwirkend wieder einziehen.
Nein das liegt nicht am Vertrag ich zahle auch nur 32,50 € im Monat ;-)... es liegt am System ... ich hatte mehrere Anrufe von der Kundenrückgewinnung... auf meine Bemerkung "Der Kollege hat mich aber schon angerufen und 5 € versprochen" wurde dann nur gesagt... "egal ich seh hier nichts im System... machen wir nochmal im schlimmsten Fall erhalten Sie dann 2 x 5 € Gutschrift"

Und ich hatte auch ein hohes Guthaben auf dem Kundenkonto
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Achtung, es sind schon (seltene) Fälle vorgekommen, wo Vodafone die Rechnungsgutschrift nach erneuter Kündigung wieder rückwirkend zurückzieht. So ganz sicher kann man sich da nicht sein.Das wäre eine Rechnungskorrektur nach >6 Monaten. Das kann nach eigentlich gar nicht sein! Auch der Kunde kann nur binnen einer Frist (6/8 ? Wochen) reklamieren. Rückwirkend nach Monaten Gutschriften zurückzuziehen wäre sehr fragwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Achtung, es sind schon (seltene) Fälle vorgekommen, wo Vodafone die Rechnungsgutschrift nach erneuter Kündigung wieder rückwirkend zurückzieht. So ganz sicher kann man sich da nicht sein.Auch wenn, ist das egal, denn ein Versuch ist es Wert! Außerdem: man sollte es nicht übertreiben, einige machen es so oft (2-3x bei einem VT) und man soll auch nicht nach ca. 1 Monat nach Widerruf kündigen.
-
was mir mehr Sorgen macht sind Berichte von Leuten die das selbe hatten wie ich und deren Vertrag hat sich plötzlich um ein Jahr verlängert. Ich mein er hat zwar in seiner Aufzeichnung was gesagt von "Laufzeiten und Kündigungsfristen bleiben unberührt" aber was mach ich wenn das doch eintreten sollte?
BTW: Ich versteh immer noch nicht was Vodafone jetzt davon hat? Spekulieren die drauf dass ich es vergesse nochmal zu kündigen oder wie?
-
Zitat
BTW: Ich versteh immer noch nicht was Vodafone jetzt davon hat? Spekulieren die drauf dass ich es vergesse nochmal zu kündigen oder wie?
Das schönt die Statistik. Man bescheißt sich doch gerne selber.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
habe heute mit der Rückgewinnung telefoniert.
Ergebnis: Gutschrift nicht möglich, da Guthaben auf dem Kundenkonto (CallNow) zu hoch

Wie hoch war denn dein Callnow Guthaben und wieviele verträge hast du am laufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!