Beiträge von Handyliebhaber76

Hallo,
    ich biete euch mein Nokia N80 IE in schwarz an. Gekauft wurde das Handy ende Februar 2007.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und weißt auch sonst keine Beschädigungen auf.
    Auf dem Display ist eine Schutzfolie.

Dabei ist:
    N80 IE
    OVP
    Handytasche
    Kaufbeleg

Interessieren tue ich mich gerade für ein Nokia N70ME, E60, E70.
    Andere Nokias sind aber auch willkommen.

Gruss
    Bastian

Na toll!
    Trage mein E51 in einer Ledertasche,welche für ein Nokia E51 ist.
    Heute sehe ich das am Rand des Couvers (meins ist schwarz) die Farbe abgeht!
    Also keine Kratzer, sonder wie weckpoliert. Schimmert nun silber durch.
    Das hatte ich ja noch nie bei einem Handy was erst 14 Tage alt ist!

Das kann ja nicht sein! Bin gerade sehr entäuscht!

Bastian

Hallo,

Handy wurde am 27.02.2007 gekauft. Es weist keine beschädigungen auf.

Tauschen möchte ich gegen ein N70 ME.
    Könnt mir aber auch erstmal andere Handys anbieten.

Gruss

Also ich ärgere mich des öfteren über unsere Verträge!
    Wielange ich nur für die Grundgebühr schon bei simyo und co telefonieren könnte. Bei 24,95 schon fast 2,5 Stunden. Das finde ich schon mal nen Wort!
    Und ich wundere mich ständig wieso die Preepaid anbieter die Minute für so günstig rausschmeißen und ich teilweise 0,29cent für die Minute zahlen soll!
    Das einzige was mich an meine Verträge hält ist das ich immer telefonieren kann ohne loszurennen und mein Guthaben aufzuladen und das ich bei E+ diese günstige Internet Flat habe.

Mein Fazit:
    Würde ich mein Handy nur Privat nutzen, würde ich eine Aufladbare Karte haben!
    Nutz man es aber auch beruflich mit Datendiensten usw. tendiere ich doch eher zu den Laufzeit Vertägen.

Gruss
    Bastian

Hallo,
    also ich nutze das E51 hauptsächlich als Modem für unterwegs, SMS, Datenspeicher, und zur bearbeitung einiger Exeldateien (mit Office Suite).
    Im großen bin ich mit dem Handy sehr zufrieden. Es läuft stabil.
    Die oberen Tasten für Menü,Kalender,Email,Telefonbuch sowie die beiden unter em Display finde ich etwas frickelig. Aber im Großen ists mal wieder ein sehr schönes Handy geworden.
    Was aber das reine Telefonieren betrift kommt es an mein 6233 einfach nicht ran. Dafür finde ich es etwas zu dünn geworden.
    Grundsätlich kann ich es aber jedem empfehlen der auf Monoblock und S60 steht.

Gruss
    Bastian