N82 zeigt nur Rufnummer: übliche Verdächtige ausgeschlossen

• Mein neues N82 zeigt zumindest bei einem Kontakt bei einem Anruf der Festnetznummer nur die Nummer an, nicht aber den Namen des Kontakts.

Potentielle Ursachen die ich bislang ausgeschlossen habe:

- die Rufnummer ist doppelt vorhanden: Ausgeschlossen: Ich habe die Kontakte zu Outlook exportiert und dann weiter zu Excel und damit nach der Nummer gesucht, die ist nur einmal vorhanden. Auf der Sim sind noch gar keine Nummern von mir, das kanns also auch nicht sein

- die Zahlenfolge ist nicht 100% identisch: ausgeschlossen, das hab ich überprüft.

Hat jemand noch weitere mögliche Ideen, woran das Problem liegen könnte??

Viele Grüße
    vaneh

• Scheinbar gibt es bei manchen Probleme wenn der Kontakt in Outlook erstellt wurde. Versuch mal den Kontakt zu löschen und ihn auf dem Handy zu erstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: N82 zeigt nur Rufnummer: übliche Verdächtige ausgeschlossen

Zitat

Original geschrieben von vaneh

- die Zahlenfolge ist nicht 100% identisch: ausgeschlossen, das hab ich überprüft.

Soweit ich mich erinnern kann, reicht es aus wenn die letzen 6 oder 7 Stellen identisch sind...

Gruss

speedster

• speedster: es gibt keine andere Nummer die in den letzten 5 Ziffern identisch ist (gerad mal nachgeschaut). Trotzdem gehts nicht.

Deifie: Ich hab den Kontakt bereits einmal neu im Handy angelegt. Hat nix gebracht. Ich versuch es gleich noch mal mit entfernen des Akkus... vielleicht hängt ja noch irgendwo irgendwas im Speicher...

Gruß
    vaneh

• Hi,
    schließe mich mal an. Habe das selbe problem, dachte es liegt daran das ich mehrere Rufnummern unter einem Namen habe. Das es da konflickte gibt. Besonders bei anrufen aus dem Mobilfunknetz zeigt es nur die Nummer an.

Ist ein E51

Gruss

iPhone 4 und iPad+3G

• Dieses problemchen hatte ich auch schon mal.
    Ursache war: zwei mal den selben Kontakt im Telefonbuch, einmal unter Name Vorname (Muster Hans) und einmal unter Vorname Name (Hans Muster).

• Hallo Der-Udo und Handyliebhaber76: Damit sind wir zu 3.! Habt Ihr die anderen Optionen schon geprüft??

timbercom: Vielen Dank für den Tip! Da muss ich jetzt erst mal suchen gehen. Melde mich dann wieder.

Viele Grüße
    vaneh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!