Ob man gemeldet ist oder nicht, die kommen doch sowieso mehr oder weniger regelmässig vorbei. Die Tante letztens bin ich recht schnell wieder los geworden, als ich ihr sagte, daß ihr Kollege erst kürzlich da war (naja, so vor 3-4 Jahren;)) Aber das ist doch jetzt alles vollkommen OT...
Beiträge von oneil
-
-
Keine Ahnung, aber Cextreme und Conrad werden wohl getrennt behandelt.
-
@ king85
Geh mal auf die Aktionsseite und schau mal unten, was bzgl. Beginn der Auslieferung steht. Sollte übrigens auch in der eMail stehen.
-
@ kaputer
Nein, die Aktion war früher offiziel nicht mit Gutscheinen kombinierbar. Geklappt hat's aber trotzdem.
-
Okay, dann haben sie seit dem letztenmal den Passus rausgenommen.
-
Gutscheine und PayBack-Punkte sind nicht miteinander kombinierbar. Sind dir wohl auf die Schliche gekommen

-
Nur blöd, wenn man dort bereits ein Verleih-Konto hat, oder?
-
Es gibt keinen €20 für Euch. Das war eine Aktion der Computerbild, jd. GS ist ein Unikat.
-
Also ich bin langsam am Verzweifeln, habe wirklich sämtliche hier genannten Möglichkeiten probiert. Nichts geht. Schon den Service kontaktiert, aber dort kriegt man nur einen wenig nützlichen Textbaustein.
-
Das Billigwerkzeug von Famex sind keine wirklichen Angebote (Altpreis ist UVP, zu dem Preis kriegt man das überall im Netz).