ZitatOriginal geschrieben von theweb2k
ich hab 2 Päckchen bestellt - beide mit Gutschein (-5,55€)
Die €-Gutscheine haben doch alle einen MBW von mind. 25,-. Welchen hast Du da verwendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von theweb2k
ich hab 2 Päckchen bestellt - beide mit Gutschein (-5,55€)
Die €-Gutscheine haben doch alle einen MBW von mind. 25,-. Welchen hast Du da verwendet?
Nein, geht nicht. Steht auch in der Mail.
Beim Comfort hast Du DSL- und Telefonieflat sowie DSL6000 (wenn verfügbar) statt 2000.
Der Wechsel in einen *neuen* Tarif (C&S Comfort ist nicht neu, nur der Preis ist gesenkt) ist idR. problemlos möglich. Auch der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich. Teilw. kann man sogar in einen niederwertigen Tarif (zB. C&S Basic (1) nach C&S Start) wechseln. Wenn's nicht Online klappt, dann einfach die Hotline anrufen, dort kommt man mit lieb bitten oft weiter und den €20 Bonus erhält man mit etwas betteln auch.
@ Pankoweit
Einfach unter "Mein T-Home" einloggen und unter "Mein Anschluss" die Wechselmöglichkeiten anschauen. idR. ist ein Wechseln in einen neuen oder besseren Tarif immer möglich bei der T-Com.
Ein Vertragswechsel entspricht einem Neuvertrag mit 24mon. MVLZ.
Und bei Internetbestellung €20 Gutschrift
Aber solche Diskussionen sind hier doch garnicht erwünscht...
Bei AfterBuy alle Daten eingeben (Zahlung per PP) und am Schluss einfach die Zahlung direkt bei PP vornehmen statt via AB.
Dann ist die eBay-Nachricht bei dir im Spamfilter gelandet, der Gutschein funktioniert sonst nicht!
Ihr braucht doch garnicht über AfterBuy die Zahlung senden. Einfach bei PayPal einloggen, auf "Geld senden" klicken, eBay-Artikelnummer eingeben, "ausfüllen" drücken und noch den Gutscheincode eingeben und voila! Hat bei mir bisher immer einwandfrei geklappt.
Bin bei Talkline gelandet. Bei mir wurde die AP berechnet (erste Rechnung 18.4. bis 18.4., ja genau 1 Tag!). Bei der aktuellen Rechnung wurde sie nun gutgeschrieben, so daß ich Guthaben habe. Das Ganze wurde auch mit der GG verrechnet. Auf der Rechnung findet sich allerdings das MM-Pack einschl. Gutschrift für selbiges, obwohl dies gekündigt wurde (das wurde mir auch per eMail bestätigt). Unter myTalkline steht auch kein MM-Pack unter Tarifoptionen.