Das Kamera-Headset funktioniert sicher ![]()
EDIT: und ich hab irgendwo mal das Gegenteil gelesen :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Kamera-Headset funktioniert sicher ![]()
EDIT: und ich hab irgendwo mal das Gegenteil gelesen :confused:
:eek: Das X600 ist das erste Handy mit integriertem Blitz! Respekt Samsung! :top:
Toll.... 304 Postings und ich hab immer fakt0ra gelesen ![]()
Also der Thread kann wirklich geschlossen werden......
es wurde zwar doch ein neues Handy (2280 oder?) vorgestellt aber da es für China ist.... ist es wohl sinnlos darüber zu diskutieren
ZitatSchön zu lesen, dass unser etwas übereifrige, selbsternannte Beschützer zukünftig etwas leiser auftritt.
Wirklich sinnvolles Posting ![]()
fakt0ra sei nicht eingeschnappt..... ich sah das nichtmal als "anfahren" ![]()
Kommt wieder zum Thema und lasst fakt0ra fakt0ra sein ![]()
Jeder hat mal nen schlechten Tag also....
wieder zum Thema, sonst wird der Thread wieder sinnlos vollgepostet ![]()
Also wie ich jetzt so schnell ein paar Seiten durchgeblättert habe, habe ich eine Frage: Wie Nokia das ganze hier beschreibt von Statistik zu Statistik kommt mir das ganze irgendwie vor als wäre das schon Jahrelang so geblant oder teusch ich micht? Vor allem die Tabelle... Voice -> Text -> Still Images -> Video Clips -> Streaming -> Live Video
Ich glaube das "Live-Video" gibt es noch bei keinem Handy, also frag ich mich wann dieses Live Video möglich sein wird denn ich kann mir nicht vorstellen das das ein Series 40 Phone kann..... daher wenn man wüsste wann das verwirklicht wird, dann kann man auch annehmen das es ein Series 60 Phone sein wird?!
Aber berücksichtigt nicht! Oder hab ich was nicht gelesen?!
ZitatNokia and Psion start procedures to enable transfer of Symbian shares from Motorola
schau dahin
http://press.nokia.com/PR/200308/915657_5.html
Da kam noch was!
Erstmal könntet ihr mir sagen was ihr eigentlich wollt?
An einem Tag beklagt ihr euch das Nokia ein Gerät nach dem anderen produziert und nichts ist wirklich ausgereift, und andererseits wollt ihr laufend neue Geräte.....
Das soll man verstehen....![]()
Jedenfalls ich bin für neue Geräte :top: !!! ![]()
Also ich würde auch das T610 empfehlen!
Falls du dir mit dem Menü unsicher bist dann schau hier vorbei! Da kannst du das Handy virtuell testen, allerdings in Englisch aber das sollte kein Problem sein!
Gruss, Chris