-
Habt ihr bzw. die Umfrage berücksichtigt wieviel Leute Nokia und Siemens haben und wie "wenig" Alcatel und Motorola? Ist doch klar wenn jeder 2. Siemens oder Nokia hat das da viel häufiger etwas nicht passt....!
Im Lotto genauso.... wenn ihr 44 Zahlen aus 49 tippen dürft ist die Gewinnchance viel höher als wenn ihr 6 aus 49 tippen dürft....
-
Koechlein das du dooooof bist glaub ich ziemlich sicher nicht! Im TT findest du mit der Suche sicher jede Menge Threads wo es gefragt und beschrieben wird! Notfalls fragst du eben mich per PN um Hilfe....
-
Also erstmal, wenn du Programme auf die Karte kopierst und die dann ins Handy "legst" und dann die Programme installieren möchtest, musst du vorher den File Explorer drauf haben sonst kannst du es nicht installieren da du nicht darauf zugreifen kannst, daher meine Frage:
Wenn du kein IrDA kaufst und kein BT Adapter dann kannst du den FE ja per e-mail ans Handy senden... was ist dein jetziges Handy? Schon mal e-mail Einstellungen auf einen Handy konfiguriert?
Grüsse, Chris
-
Das Telfongespräch beendest du mit der roten Taste 
Ein kleiner Tipp: Halte die "Menü-Taste" 2 Sekunden gedrückt dann siehst du die Liste der Anwendunge die geöffnet sind!
("Telefon" darfst du natürlich nicht beenden!")
Gruss
-
ah sorry, hab mich in Thema geirrt!
-
ich glaub eher das die "Tussi" die Version 2.50 drauf gespielt hat 
-
Also erstmal hab ich es immer noch nicht geschafft das mir das Foto angezeigt wird bei eingehenden Anruf 
2. Das wurde ja toll eingefädelt Mad-Wizard
ja nicht den FS Caller zum halben Preis anbieten...
EDIT: Jetzt hab ich es auch mal so getestet, zuerst mit Festnetz Nr. angerufen
-> Nr. wurde angezeigt
Danach mit Handy mit unterdrückter Nr. -> steht immernoch die alte Festnetz Nr. da....
Also ist das ganze wohl eher ein Bug als brilliante Programmierung 
-
Danke aboveconnection für di tollen Fotos, vor allem das letzte mit dem Vergleich zum 8310 ist.... ernüchternd! So groß hab ichs mir nicht vorgestellt!
PS: Willkommen bei TT, aboveconnection
-
6310(ohne i) wird doch garnicht mehr verkauft oder?
PS: me too wann darf ich endlich deine HP sehen :D??
-
Kinder..... ähm.... Männer (*looool* :D), nicht streiten! War doch eine ganz normale "Frage" ...