Anja aber es gibt Gerüchte das der nächste Commi nicht mit einer "9" beginnt!
Beiträge von ZeRoberto015
-
-
Wow da hab ich höchstwahrscheinlich Glück.... dachte immer das meine nächste im Februar ist, daweil ist das die meines Vaters, meine ist am 11.11.! Hoffe da ist dann das SX1 drin.... Gruss
-
Also mal wohlgemerkt Aho wie du davon träumst

Du wirst das P800 bei Vertragsverlängerung garantiert nicht geschenkt bekommen, um genau zu sein, bei einem österreichischen Anbieter (ONE) wo ich bin, wird es um satte 549 Euro auf Vertragsverlängerung angeboten, also denke ich nicht das es viel günstiger sein wird bei eurem t-mobile....
-
MrMaXXX will ich nicht begegnen
(sorry musste sein :D) -
tias ich hätte eine Bitte:
Wenn dein Posting das letzte ist und du noch etwas schreiben willst, dann verwende die
Taste bitte, das ist wesentlich angenehmer für alle und wird nebenbei erwähnt von TT auch so erwünscht!EDIT: Also ich habe es auch mal getestet, das mit der Nummer klappt, aber ich bekomm es einfach nicht hin das es mir das Foto anzeigt?????
-
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen aber mal ne Frage:
Immer wenn ich mein Handy länger nicht betätige, und dann die Pfeil-Taste nach unten drücke, aktiviert es Infrarot Empfang :confused:
Habe noch FW 2.50
-
schlechte Idee.... dann melden sich tausende extra deshalb bei TT an :p
Na wenigstens wurde das mal wem gesagt bezüglich dem Posteingang mit SMS sperren....
Mad-Wizard vielleicht kannst du mich ja mal informieren falls sowas wirklich zu Stande käme mit einem Proggi das den Mitteilungsordner mit nem Passwort verriegeln lässt....! (zeroberto00015@gmx.at)
Gruss
-
-
Wie wäre es einfach mit Prepaid???

-
sirius eine Frage:
Hast du lust außer dem e-mail Client noch ein Programm zu schreiben das eventuell nich auf java basiert sondern Symbian und die Möglichkeit bietet den SMS Ordner mit einem Passwort zu schützen?

Mein Vater hat heute meine gesamten SMS gelesen die von meiner Freundin kamen :mad:
Das reicht schön langsam... er ist happy solange es das Proggi nicht gibt :mad: