Wenn das Gerät nur 303 € kosten wird dann frag ich mich wirklich ob es von Nokia sein kann ![]()
Jedenfalls, dann kaufe ich es ziemlich sicher, 303 € ist ein klasse Preis, leider hat mir noch niemand gesagt was die Spiele durchschnittlich kosten werden?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das Gerät nur 303 € kosten wird dann frag ich mich wirklich ob es von Nokia sein kann ![]()
Jedenfalls, dann kaufe ich es ziemlich sicher, 303 € ist ein klasse Preis, leider hat mir noch niemand gesagt was die Spiele durchschnittlich kosten werden?! ![]()
solange es auch einen "dicken" Funktionsumfang hat ist das doch egal oder? ![]()
SMARTSAM BITTE AN SYMBIANWARE WEITERLEITEN ![]()
Ich warte immer noch auf ein Programm um den Mitteilungordner mit einem Passwort zu Verschlüsseln
HAST DU GEHÖRT SMARTSAM, MACHT SOWAS MAL!!!!!!! DAFÜR ZAHL ICH DANN DAS GELD! ![]()
Wenn du die SMS auf der MMC gespeichert hast dann geht das wahrscheinlich schon!
natürlich gibt es da nur Gerüchte, kann ja keiner wissen und mir fällt gerade nichts ein was da eventuell vorgestellt wird ![]()
N-Gage,6600 und SX1 vielleicht wieder....
Abneigung gegen Nokia schön und gut, aber dir ist doch wohl klar das du (noch) kein besseres Handy als das 3650 bekommt, das auch im normalen Bereich des Preises liegt!
Also mein Tipp: 3650
Ich habe übrigens mehrmals schon gelesen das das T610 nach kurzer Zeit "langweilig" wird da nicht mehr viel zum nachrüsten da ist.... das ist beim 3650 nicht der Fall, und wenn dir das Gerät nicht gefällt dann schau dir das gute alte 7650 an! Hat auch Symbian.... wenn du mit dem Speicher zurecht kommst....! Gruss
Nein das glaube ich weniger.... ich habe bei nowicom nachgefragt ob es möglich wäre das 6600 zum testen zu bekommen, darauf die Antwort:
> Hallo Chris,
>
> das Nokia 6600 wurde von uns schon für einen Test zur Verfügung gestellt.
> Leider steht auch nicht bei jedem Handy ein Testgerät zur Verfügung.
>
> mit freundlichem Gruß
> Best regards
> Susanne Fischer
> Customer Service
> Nowicom GmbH
Also denke ich nicht das es um "Kontakte" geht....
ich kann mir nicht vorstellen das sie wer bei nowicom kauft, denn das N-Gage kostet da noch sageundschreibe 1499 euro...!
Schreib nowicom doch mal an und frag nach ![]()
Hallo nochmal, ich hoffe das meine Fotos nicht nerven aber da er ja wies aussieht eher am 3650 Interesse hat als 3300 das ja oben zum Vergleich gegen T68i gepostet wurde, habe ich mal meine 3 besten Handys fotografiert und eben hier gepostet... Entschuldigt die Bildqualität....!