Beiträge von ZeRoberto015

Da ich denke ich mal der jüngste hier bin, eins vorweg: ich bin nicht eqvinox!
    Also equinox (original) ich finde nachwievor deine PN Adresse um fragen zu stellen :D

Also zum N-Gage, es wäre mal ein Foto interessant wo es "normal" ans Ohr gehalten wird, also mit Display zum Kopf, ob das wirklich so unhandlich ist wie fakt0ra sagt...

ich glaube er wird recht haben jedoch glaube ich nicht das das Gerät irgendwer nur zum Spielen braucht und ich bezweifle auch das die Grafik des Gameboy Advance an die des N-Gage ran kommt....

Noch eine Frage: Was werden diese Spiele fürs N-Gage dann durchschnittlich kosten? und was die des Advance? (Bin kein Gameboyfan. daher weiß ich nicht was die kosten)

Gruss

Prince hast du noch nicht mitbekommen wie es mit den Serien bei Nokia abläuft??

7er-Serie wird jedenfalls die Spitzenhandys mit Eleganz haben....

Da es mit der 7er Serie ja so ist das die schlechteren Handys die "niederen" Nummern haben.... (7110 - 7210 - 7250 - 7250i - 7650 - ?7800?)

Daher lässt sich vermuten oder wenigstens hoffen das das 7800 ein Killerphone wird!

PS: Hoffentlich kommt nie ein Gerät das den Namen 7496,5 trägt :rolleyes:

mir wäre lieber wenn ers auf Deutsch schreibt, ich kann zwar englisch lesen aber mit dem redene bzw. der Gramatik happerts daher rede ich keinesfalls englisch :D

7800? klingt doch gut oder? :D

Bericht:

Schwere Zeiten für Langfinger: Ein Chip mit Selbstzerstörungs-Mechanismus könnte geklaute Handys künftig unbrauchbar machen. Das berichten unsere Kollegen von Xonio.com

Und so funktioniert's: Chemiker an der Universität von San Diego, Kalifornien, haben herausgefunden, das Silizium in einem Umfeld von Gadoliniumnitrat explodiert, wenn es mit einem Diamantstift geritzt wird. Schon eine kleine Menge Gadoliniumnitrat reiche aus, um in elektronischen Geräten irreparablen Schaden anzurichten, schreiben die Wissenschaftler.

Handys oder Laptops, ausgerüstet mit einem entsprechenden Chip, könnten also per ferngesteuerten Impuls unbrauchbar gemacht werden, wenn sie in falsche Hände gelangen.

:D