Beiträge von ZeRoberto015

Also erstmal mein Tipp wäre auf das 6600 warten wobei ich eher SX1 empfehlen würde...!

Dann, ich weiß nicht ob du das weißt aber wenn du das Motorola T720 hast, dann kannst du ja ein "i-uptdate" machen auf die "i"- Version, und somit MMS empfangen und auch die Kamera anstecken falls du eine kaufst....! So würde man das 1-2 Monatige warten doch verkraften oder?! Gruss

Danke Melanie....

jetz muss ich mich bei marks entschuldigen weil du dich WIRKLICH dumm benimmst ;) .....

Ob es mir passt oder nicht, makrs hatte leider doch recht!

Und ich gebe meinen Senf erst wieder dazu wenn du dich zumindest wie 15 benimmst das ja im Moment nicht der fall ist:

Zitat

ja mami mecker mecker mecker

:rolleyes:

Sorry marks.... :(

wenn es so nicht gehalten wird bin ich beruhigt..... als Entschuldigung für mich: (:D)

Ich bin in Österreich/Tirol und 15, daher hab ich (LEIDER) keine Möglichkeit zu irgendeiner Cebit zu gehen :)

Zitat

Ist Euch solch ein Gameboyabklatsch , ohne damit zu telefonieren zu wollen,dann so viel Geld wert?

Erklärung für Beugelbuddel:

Quelle (xonio):

Eigenwillige Haltung: Das Telefonieren sieht mit dem N-Gage etwas seltsam aus. Aber das macht nichts, denn wer sich so ein Handy kauft, will sicher auch ein bisschen auffallen. Ob das N-Gage tatsächlich zu einer ernsthaften Konkurrenz für Gameboy und Co. werden kann, hängt sicher vom Preis ab. Der steht allerdings noch nicht fest.

Das ganze ist übrigens schon älter... (Preis und so...)

Zitat

Auf Seite 2 wurde über den Preis spekuliert. In der gestrigen Pressekonferenz in Leipzig hat Nokia einen Preis genannt: 349€ ohne Vertrag.

Wirklich nur 349??? Und steht der Preis somit fest oder kann daran noch was geändert werden bis 7. Oktober?

Ich hätte noch eine Frage.... Kann mir irgendwer ein Datenblatt des N-Gage besorgen? Ich finde einfach keines :(

3 Jahre in der Handysprache sind in wirklichkeit 1 Jahr :D ....

ich bin zu 99% sicher das sie das Gerät nicht 3 Jahre haben wird.... das dachte nämlich meine Freundin auch bei dem 3210.... hatte es gerademal 1,5 Jahre und dann ein 6210.... das sie übrigens auch schon wieder verkauft hat :rolleyes:

Also, die Zeit wo du es haben wirst, wird es sicher seinen "Dienst" erfüllen, ausgenommen das Gerät das du kaufst ist schon Defekt.....