oh, Entschuldigt bitte! Ein Mod. bitte verschieben oder löschen...!
Danke dir me too, sorry hatte solchen Stress das ich nicht mehr logisch dachte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh, Entschuldigt bitte! Ein Mod. bitte verschieben oder löschen...!
Danke dir me too, sorry hatte solchen Stress das ich nicht mehr logisch dachte ![]()
Hallo, habe es endlich geschafft ein Betreiberlogo in meinem 3650 einzufügen....!
Jetzt meine Frage: mit welchem Programm ändert ihr die Formate eurer Bilder? bzw. womit schneidet ihr sie zu?
Gruss, Chris (Nr. 758896258 :D)
PS: welches Format eigentlich?
Wow hat mir das einen schrecken eingejagt
Echt klasse, ich habe das TT hineinkopiert, dann angeklickt, dann "Set as Operatorlogo" gewählt.... (übrigens nicht File Explorer sondern SeleQ)
Auf einmal hat sich das Handy einfach aus und wieder ein geschaltet..... und jetzt ist es drin!
EDIT:
So, hab mal ein bisschen "gegoogelt" und eine tolle Seite gefunden wo wahrscheinlich für jedem was dabei ist.... ich hab 29 Logos davon auf meinem 3650 zumindest gespeichert ![]()
und jetz yahoot ![]()
ZitatMich stört es auch, dass Birnen meistens viel höher sind als Äpfel und außerdem haben die so ein komisches Grün, das käm für mich schonmal gar nicht in Frage...
ja ich ich sehe ja ein das mein Posting oben mehr oder weniger überflüssig war aber trotzdem.....
Nightstalker: Benutze bitte in Zukunft die Edit Funktion ![]()
Also ich habe 2 6210er
Eines hat folgende Firmware
V04.27
21 - 12 - 00
NPE-3
und das neuere Modell:
V 05.36
14-11-01
NPE-3
Bei beiden tritt der Fehler nicht auf!
wahrscheinlich nur Prototypen...
ich wüsste auch nichts das demnächst ein ähnliches Gerät auf den Markt kommt....!
Also ich habe das 5100 selbst als 2.Handy und kann dir nur sagen: "nimm es!"
Es ist wirklich ein klasse Gerät, es gibt nur 2 Schwachpunkte die mir persönlich auch sehr aufgefallen sind:
# Tasten gehen etwas härter zum Drücken
# etwas langsame Reaktionszeiten (SW 3.02)
h00ligan ich glaube nicht das sie es vorgekaut haben wollen sondern wollen die Meinungen von Leuten die eine Ahnung haben wie du, equinox, metoo und wie sie halt alle heißen...
da ist nur ein Missverständniss....
Java Spiele/Programme sind die mit der Endung .jar! die .jar Datei beinhaltet die jad Datei automatisch jedoch allein mit der jad kann das Handy nicht viel anfangen!
Me too das würde mich jetzt wundern wenn du nicht wüsstest wie man ein Programm oder Spiel via Pc Suite installiert, ich machs aber auch so wie du, ist bei weitem nicht so umständlich wie in der Pc Suite!
ich habe nicht gesagt das es ein Kinderspiel sei, aber es muss doch möglich sein nach Monatelangem arbeiten, wo ja sogar schon Datums angegeben wurden wann das SX1 erscheint, und dann doch wieder verschoben wurden.....!