ZitatDie Nokia 6600/6610/7210/7250 basieren alle auf Series40.
6600 Serie 40?
hat Nokia wohl etwas geändert wo ich schlafen war :p !
Nein das Handy ist natürlich ein Serie 60 Phone....!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Nokia 6600/6610/7210/7250 basieren alle auf Series40.
6600 Serie 40?
hat Nokia wohl etwas geändert wo ich schlafen war :p !
Nein das Handy ist natürlich ein Serie 60 Phone....!
equinox ich habe eine Frage.....
Du hast irgendwann mal erwähnt das die "7er-Reihe" Nokias für "neues" wäre, wie zb. das 7650, erstes Nokia mit integrierter Kamera...
Aber wenn du (und noch ein paar) glaubt das das 7500 (wenn es das überhaupt geben wird...) die Amerikanische Version des 6650 ist, dann wäre das doch nicht logisch oder?
6650 hat ja eigentlich nichts neues außer UMTS das es ja in Amerika nicht gibt (oder :confused: )
also Nokia 6610
Nokia 7210
das einzige das die 2 nicht haben ist Kalorienzähler, Taschenlampe und sonstige Outoorfunktionen!
Ansonsten völlig identisch!
was fragst du wenn du es sowieso weißt???? ![]()
(sorry, musste sein.. :D)
Frage: Wie dumm ist Siemens das die nicht fähig sind ein Gerät das ja zum großteil schon "vorbereitet" war (dank Symbian der Nokias), endlich auf den Markt zu bringen???? Die mussten doch nur mehr das Gehäuse und die Menüstruktur ändern und manche Dinge integriern! Aber das sollte doch mal geschafft worden sein.... :mad:
Langsam ärgert mich das schon total.... was Siemens zwar wenig interessieren wird, ich weiß ![]()
irgendwie kapier ich das aber nicht, habe jetzt für mein 5100 (das jetzt meine mutter verwendet) den sirius e-mail client runtergeladen und am handy installiert, es klappt einwandfrei!
Jedoch was hat es mit WAP auf sich? ich geh mit dem ganz normalen GPRS rein und es klappt :confused:
wüsste garnicht wie ich das am 5100 mache via Einwahlnummer (oder?)
und soweit ich jetzt sehe sind sie für verschiedene Anbieter...
ich weiß nicht ganz was du meinst aber die Installationsdateien kannst du natürlich löschen!
Wenn du ein Nokia 7650 hast.... dann installier eben "Blacklist" auf dem Handy, da werden alle Nummern die du hinzufügst und "Privatnummern" abgewiesen!
Ich kann dir per PN sagen wo du es her bekommst...