Beiträge von ZeRoberto015

equinox ich habe es nur von irgendwem mal gelesen das die Amerikaner das nicht hätten, ist aber fast ein Monat her.... also bin ich bei weitem nicht mehr auf den neuesten Stand!

Sorry me too, das ich da nachsehen kann weiß ich auch, jedoch war ich eben irritiert weil ich dachte es gebe in Amerika kein MMS

Zitat

Und was die Cam betrifft. Kann man die Photos nicht über den Pop-Port laden, und eine Cam vom 6100 benutzen?

Ja kann es, vermute ich zumindest denn ich habe auf http://www.nokiausa.com nachgeschaut und da bieten sie das 6200 zum Kauf an und als Software das Camera Headset, also denk ich mal wird es das bestimmt können....

Mannomann, in bestimmter (oder unbestimmter) Zeit wird damit kein Mensch mehr auffallen wenn es das 6220 gibt :rolleyes:!

Aber ich habe noch eine Frage: Soweit ich weiß gibt es in Amerika kein MMS oder?

Unterstützt dann das Gerät MMS überhaupt wenn es sowieso für den Amerikanischen Markt ist?

Gruss

Danke dir RealNokia für die Bilder, die kannte ich noch nicht!

Das Gerät sieht wirklich toll aus allerdings ob es sich lohnt das Handy als Nachfolger eines 3650 lässt sich streiten, war ja schon mit dem7650 auf 3650 kritisch genug und hätte es nicht gekauft wenn mein Vater nicht das 7650 gewollt hätte....!

Zitat

Mal abgesehen davon, daß es bis Februar noch eine lange Zeit ist, frage ich mich was solche Fragen in diesem Thread zu suchen haben.

Sorry RealNokia... geht mir nur so gerade durch den Kopf bzw. ging....

Zitat

aha.. und das mit 15 ...schon klar... Kann ich nicht ganz glauben. und schon gar nicht, das du dir ein D700, geschweige denn ein P810, holen möchtest (okay möchten schon, aber nicht finanzieren können, ausser sponsored by papa)

equinox mag sein das du Verkäufer bist und nur Verträge ab 18 akzeptierst aber ich bin in einem Lehrberuf und der Vertrag läuft seit fast einem Jahr auf meinen Vater, hingegen Rechnungen werden von mir selbst bezahlt, und was das Handy angeht:

Ok klar, P900 wird nicht finanzierbar sein aber was das D700 kostet weiß ich nicht.... daher sag ich jetzt weder Ja noch Nein...

hooligan ich glaube kaum das du von jemanden der neu ist verlangen kannst das er die 16 Seiten durchliest :rolleyes:

Und auch wenn es nicht von Siemens ist wird es wahrscheinlich trotzdem ein Schnell-Schnell-Produkt sein, von wem auch immer denn ich hab noch nie erlebt (bin ja erst 15), das ein Gerät so schnell im Handel war nach dem ersten Erscheinen, wie dieses....