Beiträge von ZeRoberto015

symbian ich schätze das meinte er, ich hatte bis vor kurzem auch ein 7650 und jetzt ein 3650,

bevor man "klickt" bzw. es "klick" macht sieht es im Sucher etwas "schwümmend" aus, ich weiß leider nicht wie ich es bezeichnen soll!

Jedenfalls, ja boule das ist normal!

Zitat

Kannst Du nicht mal ein paar Fotos im Vergleich zu Deinem T610 sowie vom Menü machen?

Wenn es um Fotos geht, bitte nimm einfach dein Handy zum Vergleich... denn jetzt die Größe würde mich mal wirklich interessieren!

PS: Wenn das mit der Entwicklung so weiter geht steh ich kommenden Februar vor einem Problem das ich meinen Vertrag verlängere aber nicht weiß welches Handy nehmen :rolleyes: (6600, SX1, N-Gage, D700, P810,....)

Also ich habe eine Frage:

Auf den Fotos sah man ja das die Spiele auf MMC Karten gespeichert werden, jedoch, dann müssten sie doch theoretisch auch mit dem 3650 und den Zukünftigen 6600 spielbar sein oder wird das der Arbetisspeicher der beiden "Handys" nicht mitmachen?

Gruss, Chris

Warum wird dann behauptet das die Asiaten uns Europäern voraus seien?
    Kürzlich stand sogar in einem "Klatschblatt" das die Asiaten uns 1 bis 2 Jahren voraus seien nur ich kann ehrlich nichts finden wo sie uns voraus sind, außer das es um einiges mehr firmen gibt!...

Zitat

Wenn euch das SX1 mit 500 Euro zu teuer ist solltet ihr vielleicht besser zu einem C55 oder M55 greifen. Ich denk ja auch nicht, dass ich einen Porsche für 20 000 Euro bekomme.

Etwas spät aber da ich mich erst jetzt wieder in diesem Thema einmische MUSSTE ich noch etwas dazu sagen....

Ich glaube nicht das der Vorredner die 500 Euro des SX1 ohne Vertrag sondern die 500 Euro oder mehr des P900/P810 mit Vertrag meinte....!

Und mal ehrlich, 500 Euro mit Vertrag ist total überteuert, P900 hin oder her...

Und ich habe noch eine Frage: Klar ich habe mitlerweile mitbekommen das es sehr viel mit dem T610 verglichen wird, aber warum???

Zuerst wird ein eigener Thread eröffnet wo es vom Aussehen her mit dem T68(i) verglichen wird und jetzt wieder das?! Das ST55 ist in seiner Preisklasse (soviel ich jetzt mitbekommen habe) ein wirklich tolles Gerät! 299,77 Euro ist für ein Handy mit integr. Kamera, e-mail Client und einen tollen Farbdisplay günstig!

Vergleicht mal mit dem S55: Hat zwar IrDA und Bluetooth aber ein besch....eidenes Farbdisplay und eine Aufsteckkamera (die wahrscheinlich besser ist)! Aber es war damals viel teurer!

ich war auch auf der Suche danach, habe 5 oder 6 verschiedene Clienten gefunden, und bei jedem war ein anderer Sch.....

der eine akzeptiert nur POP, der andere nur IMAP ect.... irgendetwas war bei jedem faul!

Den den du da gefunden hast habe ich auch probiert.... kannst gleich vergessen, mit dem klappt es nicht!

Und warum du es nicht installieren kannst? Höchstwahrscheinlich hast du die zip oder .rar Datei ans Handy gesendet und nicht die .jar...