Beiträge von ZeRoberto015

Hi Leute!

Da ich bezüglich Spiele ein totaler Neuling bin (Obwohl ich Splinter Cell fertig gespielt habe), hätte ich die Bitte an euch, das jeder die (seiner Meinung!) besten Spiele postet, damit ich weiß was gut sein könnte und eventuell auch testen!

Gruss, Chris

Ein kleiner Anfang:

Splinter Cell
    Prince of Persia
    Moto GP (aber recht einfach)

mehr weiß ich noch nicht!

Zitat

.... damit die Freundin nich mehr heimlich nachgucken kann, oder?!

Auch ja :D

Nein Scherz, die kennt sowieso alle meine Passwörter ;)

Aber Freunde, Bekannte, Kollegen haben immer die Eigenschaft zu lesen was meine Freundin schickt..... :mad:

Das kann nerven, vor allem wenn sie Kosenamen lesen wo meine Freundin sehr erfinderisch ist :rolleyes:

Hallo Leute,

die Frage ist mir gerade so durch den Kopf gegangen!

Wenn man sich anschaut was die Asiaten so auf den Markt bringen (Fernsehempfang...) dann frag ich mich echt was Nokia mit den Geräten noch dagegen hat?!

Nokia 6600 ist für uns zwar gut und schön aber Technisch kann ich mir vorstellen das das für die Asiaten ein "Spielzeug" ist!

Und wird Nokia mit dem Handy mit Touchscreen (glaube 6108) Chancen haben?! Kann ich mir auch nicht vorstellen...!

Gruss

Soviel ich weiß hat Symbian 7.0 nur den Vorteil das es die Touchscreen Funktion unterstützt wobei das bekanntlich beim 6600 sinnlos ist da es (zum Glück) kein Touchscreen hat!

Mehr unterschiede weiß ich leider nicht...

EDIT: Also eigentlich hab ich jetzt im Internet geschaut ob irgendwo der/die Unterschied(e) beschrieben sind, jedoch nur auf Symbian.com, und da weiß man nie genau ob es jetzt Symbian 6.0 oder Symbian 7.0 ist.... aber wahrscheinlich wurden in dem Text die gesammten Features des 7.0 aufgezählt und da ist ist eben manches genauso wie beim 6.0!

ich gebe nur den Link an denn der Text wäre etwas extrem lange hier im Forum und gehört eigentlich nicht einmal zum Thema "Nokia 6600 Ankündigung/Liefertermin"

wems interessiert...