Nokia 6600 Ankündigung / Liefertermin?

• Also, der Joystick ist nicht länger als beim 7650. Hab kein 7650 hier, kann es nur schätzen. Er hat aber auch keine gerade Form, ist eher ein "Kegel" (von oben nach unten). "Oben" ist eine Einkerbung (d. h. die Fläche ist nicht glatt), und von der Seite gesehen wird der Joystick nach unten etwas dünner. Der Joystick ist in der jetzigen Version auf jeden Fall zu "hart", d. h. er läßt sich einfach schlecht bedienen. Ansonsten gefällt mir das Mobile nicht wirklich. Aber das hab ich ja schon erwähnt.

Zum Thema 3200: ich kann einfach nicht verstehen wieso um so ein Kirmeshandy (sorry für den Ausdruck) so ein Wirbel gemacht wird. Die eingebaute Cam? Nicht wirklich. Die komisch angeordneten, schlecht bedienbaren Tasten? Das 7210 war mit der "anderen" Tastenanordnung doch schon nicht der Hit. Naja, ihr werdet es selbst sehen wenn das Teil normal auf dem Markt ist.

Wer Fragen zum 6600 hat... Bitte... Hab es wohl noch dieses WE.

Gruß

• @ ckone501

Zitat

Original geschrieben von ckone501
    Wer Fragen zum 6600 hat... Bitte... Hab es wohl noch dieses WE.

Wie ist denn die sonstige Verarbeitungsqualität und Haptik des Gerätes - vor nicht allzu langer Zeit hieß es mal, das Plastik würde einen billigen Eindruck machen.

Kannst Du nicht mal ein paar Fotos im Vergleich zu Deinem T610 sowie vom Menü machen?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Kannst Du nicht mal ein paar Fotos im Vergleich zu Deinem T610 sowie vom Menü machen?

Wenn es um Fotos geht, bitte nimm einfach dein Handy zum Vergleich... denn jetzt die Größe würde mich mal wirklich interessieren!

PS: Wenn das mit der Entwicklung so weiter geht steh ich kommenden Februar vor einem Problem das ich meinen Vertrag verlängere aber nicht weiß welches Handy nehmen :rolleyes: (6600, SX1, N-Gage, D700, P810,....)

• @ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Wenn es um Fotos geht, bitte nimm einfach dein Handy zum Vergleich... denn jetzt die Größe würde mich mal wirklich interessieren!

Schlaumeier - was glaubst Du, warum ich ckone501 den Vergleich mit einem T610 machen lasse?

Die Antwort ist ganz simpel: laut seinem Profil besitzt er nämlich ein solches!

Außerdem schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe - da hier nicht alle glauben, dass er tatsächlich ein 6600 besitzt (wenn auch nur testweise), kann er damit allen Zweiflern ganz simpel das Gegenteil beweisen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

PS: Wenn das mit der Entwicklung so weiter geht steh ich kommenden Februar vor einem Problem das ich meinen Vertrag verlängere aber nicht weiß welches Handy nehmen :rolleyes: (6600, SX1, N-Gage, D700, P810,....)

aha.. und das mit 15 ...schon klar... :rolleyes:

Kann ich nicht ganz glauben. und schon gar nicht, das du dir ein D700, geschweige denn ein P810, holen möchtest (okay möchten schon, aber nicht finanzieren können, ausser sponsored by papa)

Gruß

Chris

• Kurz OT

Äh Chris, schau mal in deiner Sig nach. Es sei denn, es ist so gewollt ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

aha.. und das mit 15 ...schon klar... Kann ich nicht ganz glauben. und schon gar nicht, das du dir ein D700, geschweige denn ein P810, holen möchtest (okay möchten schon, aber nicht finanzieren können, ausser sponsored by papa)

equinox mag sein das du Verkäufer bist und nur Verträge ab 18 akzeptierst aber ich bin in einem Lehrberuf und der Vertrag läuft seit fast einem Jahr auf meinen Vater, hingegen Rechnungen werden von mir selbst bezahlt, und was das Handy angeht:

Ok klar, P900 wird nicht finanzierbar sein aber was das D700 kostet weiß ich nicht.... daher sag ich jetzt weder Ja noch Nein...

• Zitat

equinox mag sein das du Verkäufer bist und nur Verträge ab 18 akzeptierst aber ich bin in einem Lehrberuf und der Vertrag läuft seit fast einem Jahr auf meinen Vater, hingegen Rechnungen werden von mir selbst bezahlt, und was das Handy angeht:

Ok klar, P900 wird nicht finanzierbar sein aber was das D700 kostet weiß ich nicht.... daher sag ich jetzt weder Ja noch Nein...

Oh, sorry, konnte ja nciht wissen, das du schon mit 15 eine Lehrstelle hast, respekt!

Das D700 wird zwischen 599 und 699 kosten, das P900 wirst du wie auch damals das P800 bei 799 bis 899 € ansiedeln können.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!