du bist ja schlimmer wie mein Lehrer...
Der hällt mir auch einen Vortrag nach dem anderen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du bist ja schlimmer wie mein Lehrer...
Der hällt mir auch einen Vortrag nach dem anderen ![]()
fakt0ra bei dir zu Hause hats - 4 Grad??? Vergessen im Winter die Heizung einzuschalten???? ![]()
Aber: Ja sicher ist es zu Hause kühler, bei mir in der Wohnung hats angenehme 23 Grad, hingegen drausn stolze 35 Grad......
Aber ich glaube wirklich das du ein sensibelchen geworden bist bezüglich deinem 6100
denn wenns nicht in der Sonne liegt kann ich mir kaum vorstellen das es was abkriegt..... aber das weißt du ja klarerweise selbst ![]()
Also erstmal: ich hab ein 3650 und behalte es voraussichtlich bis Februar nächsten Jahres, ich komm mit der Wählscheibe und Größe gut klar! ![]()
Und um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.... der Herr kann sich nicht entscheiden zwischen SIEMENS M55 und NOKIA 6100, und nicht zwischen SIEMENS SX1 und NOKIA 3650...
Mein klarer Tipp wäre/ist Siemens M55,
man kann die Auflösung des Displays und das fehlen des Infrarots verkraften wenn dafür ICQ, e-mail Client, Kamera, tolles Design vorhanden ist!
Mal ehrlich, das 6100 sieht vielleicht extravagant aber sowas von langweilig aus....! Und zum Preis: warum soll man soviel mehr zahlen für ein Gerät das:
langweilig aussieht
knarzt
keinen e-mail Client hat (KLAR man kann ihn nachrüsten aber das kostet wieder ;))
keine Kamera (klar Kamera Headset....... so ein schwachsinn)
kein wirklich besseres Display
hat?!
Achja, und um nochwas klar zustellen, das 6100 hat kein Radio!
Und dann noch etwas... falls wieder wer kommt mit dem Thema Handy-Fotos nicht akzeptabel....
Die Kamera liefert (wahrscheinlich) zur Zeit die bestmöglichen Fotos, die es von Handys gibt!
Gruss, Chris
Ja ich weiß, das hat nicht so viel mit dem Thema zu tun, aber laut Xonio sind "High-Tech Geräte" im moment sehr belastet, sie würden empfehlen es zu Hause im kühlen zu lassen....
manoman während ich noch suche wo das proggi zu finden ist hat der "Senior Guru" Namens Realnokia schon geantwortet
:p
Vl. bringt ein irgend ein Programmier-Chenie so einen FExplorer in jar Format zu stande...
Zitat......da das 3300 bekanntermaßen nur eine extrem eingeschränkte Version des Pop-Ports mitbringt.
also so bekannt war das nicht denn ich wusste es nicht :p
gibt es denn sonst garkeine möglichkeit außer mms und wap/GPRS?
Also ob man den deutsch Sprachigen Mitarbeitern Nokias vertrauen kann weiß ich nicht, jedenfalls hab ich Nokia.de eine Anfrage per e-mail gesendet und Antwort war,
dass es September 2003 auf den Markt kommt!
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich noch 1 - 2 Jahre zu gedulden! ![]()
was jammern dann alle
Das ist Schutz genug!