-
Also ich würde dir das Nokia 3650 empfehlen! Die 640x480 sind akzeptabel!
Und die Qualität der Bilder sind auch ok! Ansonsten würde ich Siemens M55 und Siemens SL55 empfehlen! Die (Ansteck-)Kameras liefern zur Zeit die besten Bilder, die Handys zu lassen!
EDIT: und sollte dir das auch nicht reichen dann kauf ein Nokia 2100 und ne RICHITGE Digitalkamera 
-
Hallo Leute,
JA ich weiß das es jede Menge Threads zum 3650 gibt, konnte jedoch in der "Suche" nichts finden! Man möge mir verzeihen wenn ich einen falschen Suchbegriff eingegeben habe :)!
Zum Thema.... Ich habe scho sehr sehr oft gelesen das die Kamera des 3650 ungeschützt sei! Also unter ungeschützt versteh ich, dass das Objektiv komplett frei ist! Ich hab seit kurzem ein 3650 und war sehr verwundert das vor dem Objektiv ein "Plastikfensterchen" ist!
War DAS schon immer oder wurde das von Nokia verbessert?
PS: Auf Fotos im Internet konnte ich NIE so ein Fensterchen erkennen?!
Gruss, Chris
-
also Snapcity_de,
ich habe keine Ahnung wie das abläuft mit VF und IMEI oder sonst was, jedenfalls sei BITTE etwas freundlicher.... das kann man auch "normal" "sagen" (schreiben)!
-
2 - 3 (schätz ich) Monate aber das überlass ich wem der bei Media Markt oder sonst wo arbeitet..... gibt es ja einige hier!
-
ok me too das ist möglich, ich habs auch relativ bald nachdem es in den Handel kam, gekauft....
achja me too..... ich würde sehr gerne deine Meinung dazu wissen welches Handy denn du hast noch um 5 Klassen mehr Wissen bei Handys, als ich! 
-
Zitat
Moin Chris, ohne hier eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und so diesen Thread ot zu führen: Mein P800 arbeitet sehr zuverlässig, in einem P800-"Arbeitskreis" konnten das alle bestätigen
butterfly ich glaube er meinte vom Preis her, es ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.... 
-
manoman 
Ich habe auch einige Zeit überlegt welches Handy..... da war die Wahl:
Nokia 3650, Siemens M55, Sagem MyX-6!
Ich habe jetzt das 3650 und als Zweithandy das 5100! Ich würde das 5100 aber sofort gegen ein M55 eintauschen! Klar, es hat ein UKW-Radio das wirklich super klingt, aber das Display-flackern.... kann hin und wieder schon nerven!
-
also ich empfehle kein Handy mehr ohne Farbdisplay, daher: Nokia 3510i
Billig, klein, leicht, kann das nötigste und ist nicht wirklich viel teurer als 100 euro bei ebay!
Oder schau da hin, NEUE Geräte extrem günstig!
www.guenstiger.de
-
Rechtfertigung für mein letztes Posting (das Mister equinox will da er nicht gut aufgelegt ist
:p )
Zitat
Aber da es noch andere Anbieter gibt, würde ich gerne mal von euch die derzeit besten Handy's auf dem markt wissen
Daher 
2. OB er Nokia will oder nicht werde ich klarerweise ihm überlassen (müssen), aber es ist nunmal Fakt das Nokia nach Sony Ericsson die 2 besten Handys hat!
Zitat
Es unterstützt MMS, EMS, Enhanced SMS (bis 460 Zeichen), Email (???) und Java (Für die Installation weiterer Anwendungen oder weiterer Spiele)
Ja e-mail Client auch. (falls ich das richtig verstanden habe das du dir nicht sicher warst...)
Zitat
7. das My-X6 hat ein Excellentes Dispaly und eien gute Kamera mit einem Bemerkenswert guten 3-Fachem Zoom. Auch Klanglicvh überzeugt es in vollem Maße, in sachen Klingeltöne bleibt Sagem weiterhin ungeschlagen meiner Meinung nach!
Endlich etwas wo mir eqinox recht gibt :D, obwohl ich garnicht wusste das es klanglich ungeschlagen ist :confused: :p !
-
Zitat
Du beschreibst gerade die Unterschale und nciht die Oberschale (Welche man sehrwohl wechseln kann, aber das weisst du bestimmt)
Ja das weiß ich das man den Akkudeckel wechseln kann, aber ich meinte das Cover (Ober oder Unterschale, keine Ahnung wie ich das nennen soll, bin ja kein Profi
), dass die Kamera schützt!