Beiträge von ZeRoberto015

für Neo van Matix mal die 5 besten Handys zur Zeit: (natürlich nur am Funktionsumfang bemessen)

1. Sony Ericsson P800 (nicht gerade erschwinglich)
    2. Nokia 3650 (Top Preis-Leistungsverhältnis)
    3. Nokia 7650 (schon ab 1 Euro zu haben)
    4. Sony Ericsson T610 (TOP Preis-Leistungsv.)
    5. Siemens SL 55 (Etwas teuer aber noch akzeptabel, keine Kamera)
    Nokia 7250i (sehr teuer für den Funktionsumfang, Qualität der Fotos nicht so super....)

Ansonsten könnte ich noch das Sagem MyX-6 empfehlen! (Billig, und recht guter Funktionsumfang)

ist mir auch passiert :o

Aber egal, wünsche auch noch viel Spaß damit, habe das Gerät selbst und würde es auch nicht mehr tauschen! Zumindest bis Februar nächsten Jahres (Vertrag ausläuft) behalte ich es! Dann kommt eins von den 3 ins Haus: Samsung D700, Siemens SX1, Nokia 6600!

Achja, was ich vergaß: wenn du auf der "Menü-Taste" drauf bleibst, zeigt dir das Handy alles an, das geöffnet ist! Aber vielleicht wusstest du das schon..... (Funktioniert übrigens beim 7650 auch)!

Gruss, Chris

Kommt schon, hört auf streiten....

Fakt ist: Punkt 1: Der Käufer hat nicht die Erlaubnis einfach die Folie bzumachen, WENN der Käufer danach kein anderes Gerät MIT Folie drauf bekommt!

Punkt 2: Es soll jeder selbst Entscheiden ob er die Folie abmacht oder nicht!

Punkt 3: beim 3650 kann man die oberschale (wegen Kamera) doch garnicht abmachen oder?

Gruss, Chris

Also ich würde im Gegensatz zu me too zum M55 greifen! Klar, kein IrDA oder Bluetooth,

aber das Preis-Leistungsverhältnis ist viel besser! Ich habe/hatte das 5100 2 Monate als "Ersthandy" (bzw. Haupthandy, jetzt 3650) und war etwas enttäuscht! Das Display des 5100 flackert hin und wieder, auf die Dauer stört das schon!

Dann hat das M55 noch die, zur Zeit, beste Cam die es bei Handys gibt!

Also mein Klarer Tipp: Siemens M55

EDIT: PS: Das es kein Outoor-Handy ist kann man verkraften, wenn man nicht fähig ist auf ein Handy aufzupassen bzw. es nicht festzuhalten, der soll sich das 5100 kaufen,

obwohl, ich bin sicher, dass das M55 das auch aushalten würde....

512mb am 6600 sinnvoller al beim 3650?

Hallo Leute!

Klar wäre es toll wenn eine 512mb Speicherkarte am 6600 laufen würde aber mal ehrlich, ist das Sinnvoll?
    Selbst mit jede Menge MP3´s bekommt ihr sogar eine 256mb Karte kaum voll....!

Und jetzt mal meine Frage: Es gibt ja schon 512mb MMC´s zu kaufen nehm ich an..... was kostet so eine?

Und nebenbei erwähnt kann das 6600 die MMC auch nicht für andere Dinge nützen als das 3650!

Gruss, Chris

also mein Tipp ist nach wie vor 3650, ich war jetzt einige Zeit nicht da, bzw. hab den Thread übersehen....

also um noch die Frage am Anfang zu beantworten.... 128 kb brauchten die 117 Einträge im Adressbuch!

Das kann ich kaum glauben.....

achja, hanzo gib mal wieder ein Kommentar ab was du jetzt vor hast, oder vielleicht schon gemacht hast?! 7650 wirklich gekauft?

Gruss, Chris

Zitat

Wie der Titel schon sagt, alle Hersteller und deren Herkunft. Man kann genauso sagen "Wozu braucht man eine Auflistung aller Kamera Handies".

der Titel besagt "Übersicht aller Handyhersteller und deren Herkunft"!

das halte ich nicht für sinnvoll da es kaum einen User interessiert und auch kaum wem etwas bringt oder hast du etwas davon zu wissen woher Telme ist?!

und dein Beispiel.... "Wozu braucht man eine Auflistung aller Kamera Handies".....

manche Leute wollen ein neues Handy mit integrierter Kamera kaufen und haben damit schon die Liste der Auswahl ;)

jedoch ich glaube kaum das manche Leute Handyfirmen kaufen wollen und sich über der Liste hier erkundigen ob der Weg zu ihrer Firma weit ist oder nicht?! :rolleyes:

Zitat

Wahrscheinlich weisst Du nicht, wer oder was guenstiger. de ist, dann wüsstest Du, dass beide Geräte unter 200 Euro kosten!

OK, Entschuldigung Hirschi, meine Preise die ich im Kopf hatte waren zu alt.....

Dann ich habe gerade gesehen das das 6310i 217 Euro bei guenstiger.de kostet.... also zuviel!

Und ich habe mich ein wenig umgesehen.... daher meine Tipps:

Siemens A55 (klar Tipp Nr. 1)
    Siemens M50
    Sony Ericsson T65
    Sony Ericsson SEM100
    Sony Ericsson T600
    Alcatel One Touch 715
    Siemens S45

Das teuerste Gerät meiner genannten Geräte kostet ohne Vertrag 139,90 Euro (Preise von www.guenstiger.de )

Zitat

jd_cort sucht doch ein Mobiltelefon und keine Telefonzelle.

toller Argument ;) ....

Zitat

Ich würde ein S45i oder S55 empfehlen.

Es kosten beide Geräte ohne Vertrag mehr als 200 Euro...

und mein persönlicher Tipp: 6310i, das liefert zur Zeit die besten Gespräche, ob du Nokia annimmst oder nicht ist deine Sache, jedenfalls bekommst du mit Sicherheit nichts besseres!