wozu brauchst du das bzw. wozu wurde der Thread eröffnet?? :confused:
Beiträge von ZeRoberto015
-
-
na toll, dann ist meine 24-monatige Garantie für mein (bei ebay) ersteigertes 3650 wohl auch hinfällig....
-
ja weil du die Programme die du öffnest, höchstwahrscheinlich auch nicht RICHTIG schließt! Du musst JEDES Programm mit "Schließen" oder "Beenden" oder "Exit" beenden!!!
-
Samsung SGH-P400 (kommt dieses Monat)
Siemens MC60 -
ja wenn du die Fotos zum Beispiel auf der Speicherkarte hast dann wähle eben bei "in ordner versch." als nächstes Speicherkarte, dann stehen die Ordner da!
Falls nicht dann hast du sie am Telefonspeicher, dann musst du eben Telefonspeicher wählen!
-
ich hatte bis vor kurzem ein Nokia 7650, der Speicher ist wirklich sehr sehr knapp..... darum hab ich mir das 3650 zugelegt!
Zusammenfassung:
2 Programme
2 kleine Spiele
35 Fotos
117 Einträge im Telefonbuch
39 SMS
4 MMS mit jeweils einem Fotound voll war der Speicher..... am Anfang wars noch zu verkraften da man noch eine Freude mit dem Rest der Funktionen hat, aber mit der Zeit (bei mir schon nach 2 Monaten) ist das ärgerlich
Also mein Tipp: Kauf dir das 3650, auf Fotos sieht es nicht besonders aus, darum wollte ich es auch mit dem 7650 versuchen, aber wenn man das 3650 hat, sieht es doch super aus, ich war positiv überrascht!
Also mein Tipp: Leg dir gleich das 3650 zu und mach nicht den selben Fehler wie ich zu glauben das die 3,4 mb reichen.....!
-
Nein ich meinte nicht die PC Suite, das kenne ich selbst und hab auch keine Probleme eine Verbindung herzustellen!
Ich wollte lediglich wissen wo ich Anwendungen, Spiele ect. FÜRS HANDY bekomme!
Funktioniert da jede *.jar Datei? denn von denen hab ich mehrere fürs 7650 runtergeladen, würden die funktionieren?
Gruss
-
Zitat
Noch Nicht! Aber bald ja ... Du postest leider ganz oft einfach irgendwelche Fragen in irgendwelche Threads.
Danke für die rasche Antwort aber es ist nunmal so das ich noch relativ neu bei Telefon-Treff bin und die "Suche-Funktion" oft vergesse da das andere Forum dabei sehr wenig hilfreich war!
Und außerdem muss ich noch sehr viel lernen mit den bestimmten Ausdrücken, aber in 10 - 15 Jahren versprich ich dir das die Fragerei von mir ein Ende hat da ich alles weiß

Nein Scherz, ich versuch mich an die Funktion zu gewöhnen und frage nur noch wenn ich wirklich nichts finde....!
Gruss, Christian (Wieviel Chris gibts da noch??? equinox, du, ich
) -
Hallo Leute, leider direkt zum 8910i Nachfolger kann und will ich nichts sagen, daher bitte ich um Entschuldigung und meine Frage wäre:
Könnte mir irgendwer genau posten wie das mit den Serien bei Nokia aussieht? (8er Serie wie gesehen, dann wie die anderen?)
Ich meine damit, es wurde gesagt, 8er Serie beeindruckt durch Edle Teile!
Was ist dann mit der 3er Serie? Spaßphones? oder billige Handys?Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe das ihr mir das nicht übel nehmt!
Gruss, Christian
-
Wenigstens weiß ich jetzt das mich Nokia mit dem Datum nicht nur "vertrösten" wollte wie es schon wer gesagt hat.....
denn wenn es so viele für möglich halten, und schon so viel darauf hin deutet muss es doch bald kommen!