ZitatWenn die Asiaten kommen wird es JointVentures geben oder anderweitige Koop's.
Was sind diese JointVentures und Koop´s?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenn die Asiaten kommen wird es JointVentures geben oder anderweitige Koop's.
Was sind diese JointVentures und Koop´s?
ZitatDas wäre Kultigst, mein konto würde das heulen kriegen und ich fweuchte augen bei erhalt des Gerätes.
equinox bitte im klartext, wirst du das Gerät kaufen?
Will Meinungen sammeln! Danke
h00ligan wegen der Rechtschreibung....
ich bin es gewohnt überhaupt alles klein zu schreiben da ich viel Chatte, aber im Forum hab ich mich eben auf die Rechtschreibung umgestellt daher bitte ich Fehler zu verzeihen,
bin ja nur ein Österreicher/Tiroler ![]()
und Happy Phippo hat genau das gesagt was ich damit meinte ![]()
wahrscheinlich reparieren lassen ;), wenn du selbst so ein SW-Update machst obwohl im Forum x-tausend mal davon abgeraten wurde, und dann noch die Platine raus - rein machst dann kann man wahrscheinlich selbst nichts mehr machen, außer du bist Profi....
ZitatWenn Du es nicht weißt, drück einfach mal _nicht_ auf den Antwortbutton und zeige _nicht_ Dein Desinteresse.
ich habe gefragt weil ich von dem ganzen noch nichts gehört habe, sorry, sollte nicht böse klingen aber ich hab so ziemlich an alles in der Handywelt interesse ![]()
Und natürlich ist einleuchtend wie es Martin Reicher beschrieben hat,
nur klingt das ganze wenig logisch denn Samsung sollte doch genug Geld für ein lernfähiges T9 haben, das SGH V200 hat es aber nicht! :confused:
daniel natürlich kannst du gerne deine Meinung sagen aber sinnvoll ist das nicht, denn der eine freut sich riesig auf ein neues Handy, der andere sag: "Mir egal, ist ja nur ein Handy".......
Darum solltest du akzeptieren das manch einer eben mehrmals nachfragt und dann vielleicht ein Info kommt, das dich auch interessieren könnte ![]()
Achja, und ich habe heute eine (sehr komische) Antwort von Nokia bekommen!
Habe ja wie gesagt bei Nokia nachgefagt wann das 6600 kommen wird: Antwort:
"Sehr geehrter Herr R.......
Wir danken ihnen für ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Helpdesk!
In Bezug auf ihre Frage können wir folgendes sagen:
Das Gerät soll ab ca. Sept 2003 (:eek: ) erhältlich sein.
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nokia Kundendienst!"
Das hat jetzt mein gesamtes wissen des Erscheinens des 6600 auf dem Kopf gestellt!
Bin nur neugierig ob die mir da keinen Blödsinn erzählt hat!
Gruss, Christian
EDIT: PS: Wäre neugierig was die Profis dazu sagen?!
EDIT2: das hab ich (leider) erst jetzt gelesen .....
ZitatNEIN...... ZeRoberto, wie viele solcher sinnloser Emails verschicktst Du eigentlich an die Hersteller? So langsam müsstest Du doch mal begriffen haben, dass Du nur Standardemails erhälst, die in dieser Form x-fach verschickt werden um nervige, potentielle Kunden zu vertrösten.
Wer sagt das ich dauernt ein Mail sende? Wenn du es genau wissen willst, das war meine allererste Anfrage bei Nokia wegen irgendetwas! Nebenbei erwähnt, auch wenn ich bei allen Hersteller immer wieder nachfragen würde (sinnlos oder nicht) dann wäre ich dir, glaube ich, keine Rechenschaft schuldig ![]()
wie wärs mit nokia 5100?! :confused:
ZitatDas ist kein expliziter Vorteil des M55. Das geht beim S55 und beim SL55 auch
Sehr geehrter Herr h00ligan,
ich weiß auch das es das S55 und SL55 auch Unterstützt, jedoch trotzdem danke für deine Info ![]()
aber das es weder IrDA und Bluetooth unterstützt ist dann egal, denn den meisten Leuten geht es darum Klingeltöne, Logos, Bilder ect. auf und vom PC zu bringen, und dazu reicht ein Datenkabel auch! Also warum auf ein angenehmes Display verzichten womit man auch mal Fotos ansehn kann?
Dann kann man das fehlen IrDA´s und Bluetooth´s leicht verkraften ![]()
hallo erstmal,
JA ich habe die "Suchen" Funktion verwendet (muss mitlerweile bei jedem neueröffneten Thema gesagt werden
) aber nichts gefunden!
also wie schon oben erwähnt die 2 Fragen:
1. Ist die Software mit der der Handys 6610, 7210, 6100 und 7250 identisch?
2. und woher bekomm ich überhaupt Software? Anwendungen sind ja sehr wenig zu finden....!
BITTE um Hilfe, Danke im voraus!
ZitatDamit sind ja auch nur die LCD's also das Display an sich gemeint.Lebenslange Garantie gibt es dennoch nicht.Verlängerte Garantie (nämlich 24 Monate) gibt es nur bei 8210/8850/8890.
das kann nicht stimmen, da ich ein kaputtes 7110 hatte (dummerweiße ist es beim hinsetzen aus der tasche gefallen, ich habe den Stuhl aufgehoben, wollte zum Tisch rücken, und genau mit dem Bein ins Display......:o )
Jedenfalls war die Garantie 4 Monate vorher abgelaufen, sie habens mir aber "auf Kulanz" ausgetauscht!
Allerdings das das bei seinem 8910 auch so sein wird glaub ich nicht da er gleich ein neues Cover will, nicht nur Display!