Beiträge von ZeRoberto015

Also ich weiß nicht wies bei euch war, aber bei meinem 6210 wars so das das Handy ziemlich neu war, dann hab ich bei Nokia angerufen und nachgefragt.....

die haben mir einfach ein nagelneues Handy geschickt, und noch ein Paket dazu worin ich das alte zurückschicken soll! ich dachte ich werd verrückt, aber ich kann nur sagen..... klasse Nokia :top:

Angeber :rolleyes:

Jedenfalls Aljany, wenn du das Handy gewonnen hast, und nichts damit anfangen kannst, dann stells ein bei ebay, wenn du 400 oder gar nur 350 Euro verdienst hast du immernoch so viel Gewinn?! also, mein Tipp: Stells mit einen Startpreis vin 200 Euro rein..... dann verdienst du sicher etwas ;)

Jedoch fände ich sowas dumm..... denn das Handy bekommst du selbst dann nicht mehr billig..... also das ALLERBESTE: Behalt es ;)

könntet ihr mir das bitte genauer erklären? ich glaube "ich sitz auf der Leitung"

hab nämlich keine Ahnung wie das genau gemeint ist?! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

laubi kannst du sonst noch etwas dazu sagen? wie ist die Bedienung? die Tasten? der Druckpunkt? der Joystick? Sorry das ich soviel frage aber bin neugierig denn das wird höchstwahrscheinlich wenn mein Vertrag ende Februar ausläuft, mein nächstes Handy, bis dahin komme ich gut mit dem 3650 aus! Darum würde ich gerne wissen ob es sich lohnt auf das Handy umzusteigen wenn es doch nichts besser, oder anderes kann!

Gruss

EDIT: achja habe eine SEHR WICHTIGE Frage vergessen: Unterstützt das 6600 die selben Speicherkarten wie das 3650?

und ich weiß nicht genau was du beruflich machst, hab nur mitbekommen irgendetwas bei Nokia, kannst du mir sagen ob nokia es möglich macht mit einen Software Update, das das 3650 512mb Speicherkarten unterstützt?

Gruss

also ich bin klar fürs M55, ich würde das S55 immer wenn ich ein Foto am display haben will, aus dem Fenster werfen :p

außerdem, wenn es um die Verbindung zum PC geht, dann ist auch klar das M55 voran, denn es funktioniert bereits ein billiges No-Name Datenkabel von *bay! Das weiß ich von einen Freund der es hat! (Kabel um 5 € gekauft)!

also..... meine Meinung wisst ihr..... :)

Zitat

Wer's glaubt....

da kann ich equinox nur recht geben..... November? 6600? Nie im Leben.....

Wenn es Nokia für Dezember ankündigt dann wirds höchstens später, aber sicher nicht früher bis es da ist....! Ich habe heute bei nokia via e-mail nachgefragt ob schon fest steht wann es erhältlich sein wird.... bin neugierig ob sie etwas verraten!

Kann es gerne Posten falls es wem interessiert!