Ich hatte einen ähnlichen Vorfall mit den "netten" Mitarbeitern im Service Center Duisburg (O-Ton 7650 Anschaltknopf kaputt: was willsu handy funktioniere einwandfrei, eh. wir habe 1000 handys am tag iss ganz normal nix problem du verstehst?!?!) aber ein Anruf bei der Club Nokia Careline hat da wunder gewirkt. Das 7650 war innerhalb 3 Tagen auf Garantie wie neu obwohl er mir erst gesagt hatte das könnte eine Woche dauern und währe kein Garantiefall.
Wie Kein-Netz-Bug bei 7650 gelöst?
-
-
-
Re: Andreas Böhm
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Ich hatte einen ähnlichen Vorfall mit den "netten" Mitarbeitern im Service Center Duisburg (O-Ton 7650 Anschaltknopf kaputt: was willsu handy funktioniere einwandfrei, eh. wir habe 1000 handys am tag iss ganz normal nix problem du verstehst?!?!) aber ein Anruf bei der Club Nokia Careline hat da wunder gewirkt. Das 7650 war innerhalb 3 Tagen auf Garantie wie neu obwohl er mir erst gesagt hatte das könnte eine Woche dauern und währe kein Garantiefall.Ihr macht einem echt Hoffnungen...

Wollte da eigentlich Donnerstag hin um ein 7650 updaten zu lassen und um mir die Nokiataschen für´s 7650 (CNT-68 & CNT-69) genauer anzuschauen..
Wär´s besser, wenn ich den in Essen nehm oder wie sieht´s aus?
Gruß,
Tom
-
Also ich weiß nicht wies bei euch war, aber bei meinem 6210 wars so das das Handy ziemlich neu war, dann hab ich bei Nokia angerufen und nachgefragt.....
die haben mir einfach ein nagelneues Handy geschickt, und noch ein Paket dazu worin ich das alte zurückschicken soll! ich dachte ich werd verrückt, aber ich kann nur sagen..... klasse Nokia :top:
-
Ich hatte 3.12 aber damit schon Netz. Hast du automatische Netzwahl eingestelt und probiert, auschalten und dan wieder einschalten.
-
ich habe 4.46 abba das Problem hatte ich auch am ersten Tag, ich hatte versucht mich vom Festnetz anzubimmeln da bekam ich gesagt das der Benutzer im Moment nicht erreichbar sei...hatte auch kaum Netzempfang gehabt obwohl ich unmittelbat an einer D2-Antenne hausiere, habe die Batterie rausgenommen und das Handy neu gestartet und von da an löppt es eigentlich...:cool:
-
Ich kann nur sagen, dass in Duisburg irgendwelche Handy-Alis arbeiten, den O-Ton hat symbian schon ganz richtig wiedergegeben...einfach nur unter aller Sau!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!