ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZeRoberto015
für Neo van Matix mal die 5 besten Handys zur Zeit: (natürlich nur am Funktionsumfang bemessen)
1. Sony Ericsson P800 (nicht gerade erschwinglich)
2. Nokia 3650 (Top Preis-Leistungsverhältnis)
3. Nokia 7650 (schon ab 1 Euro zu haben)
4. Sony Ericsson T610 (TOP Preis-Leistungsv.)
5. Siemens SL 55 (Etwas teuer aber noch akzeptabel, keine Kamera)
Nokia 7250i (sehr teuer für den Funktionsumfang, Qualität der Fotos nicht so super....)
Ansonsten könnte ich noch das Sagem MyX-6 empfehlen! (Billig, und recht guter Funktionsumfang)
Dein Posting hat recht wenig Sinn, denn:
1. Ist er bestimmt nicht neureich, wenn er sich erst das Nuckelhandy 3310 *ekel* und danach günstig ein schnuckeliges, geniales SL45i holt, von daher hättest du dir das P800 sparen können, ausserdem werkelt der Plastikbomber alles andere als Zuverlässig!
2. Er will kein nokia
3. Er will noch immer kein Nokia
4. Guter Tippp. den ihm vor dir schon X andere gegeben haben, von daher -> Sinnlos
5. Den tipp mit dem Sl55 hatte er sich schon selbst gegeben, dein kleiner Stichwortkatalog dahinter bringt ihm nichtviel, daher die ausführlichere Variante:
Das Siemens SL55 besticht durch seine kleinheit und elegenz, in rundlichen ansprechen design (Rein Subjektiv)
Ich finde, das es das momentan genialste Handy von Seimens ist, extrem kelin, gut zu bedienen (Tastengröße ist in Ordnung), das Display ist gut und Kontrastreich. Es brint eine Ir-DA-Schnittstelle für den Datentransfer mit, Bluetooth fehlt leider ebenso, wie ein Datenkabel (Seperat erhältlich). Es unterstützt MMS, EMS, Enhanced SMS (bis 460 Zeichen), Email (???) und Java (Für die Installation weiterer Anwendungen oder weiterer Spiele)
Für die Betrachtung von Fotos macht auf dem SL55-Display keinen Spaß, da das 4096-Farbendisplay eine zu geringe Auflösung bietet.
ebenso fehlt eine integrierte Kamera, welchem bei dem Schmuckstück auch nicht von nöten ist meiner Meinung nach.
Das sollte zum sL55 genügen.
Weiter gehts:
6. Auch beim 7250i sage ich: ER will noch immer KEIN Nokia!
7. das My-X6 hat ein Excellentes Dispaly und eien gute Kamera mit einem Bemerkenswert guten 3-Fachem Zoom. Auch Klanglicvh überzeugt es in vollem Maße, in sachen Klingeltöne bleibt Sagem weiterhin ungeschlagen meiner Meinung nach!
Gruß
Chris