Ein neues Handy soll es sein...

• Dein Posting hat recht wenig Sinn, denn:

1. Ist er bestimmt nicht neureich, wenn er sich erst das Nuckelhandy 3310 *ekel* und danach günstig ein schnuckeliges, geniales SL45i holt, von daher hättest du dir das P800 sparen können, ausserdem werkelt der Plastikbomber alles andere als Zuverlässig!

2. Er will kein nokia

3. Er will noch immer kein Nokia

4. Guter Tippp. den ihm vor dir schon X andere gegeben haben, von daher -> Sinnlos

5. Den tipp mit dem Sl55 hatte er sich schon selbst gegeben, dein kleiner Stichwortkatalog dahinter bringt ihm nichtviel, daher die ausführlichere Variante:

Das Siemens SL55 besticht durch seine kleinheit und elegenz, in rundlichen ansprechen design (Rein Subjektiv)

Ich finde, das es das momentan genialste Handy von Seimens ist, extrem kelin, gut zu bedienen (Tastengröße ist in Ordnung), das Display ist gut und Kontrastreich. Es brint eine Ir-DA-Schnittstelle für den Datentransfer mit, Bluetooth fehlt leider ebenso, wie ein Datenkabel (Seperat erhältlich). Es unterstützt MMS, EMS, Enhanced SMS (bis 460 Zeichen), Email (???) und Java (Für die Installation weiterer Anwendungen oder weiterer Spiele)

Für die Betrachtung von Fotos macht auf dem SL55-Display keinen Spaß, da das 4096-Farbendisplay eine zu geringe Auflösung bietet.

ebenso fehlt eine integrierte Kamera, welchem bei dem Schmuckstück auch nicht von nöten ist meiner Meinung nach.

Das sollte zum sL55 genügen.

Weiter gehts:

6. Auch beim 7250i sage ich: ER will noch immer KEIN Nokia!

7. das My-X6 hat ein Excellentes Dispaly und eien gute Kamera mit einem Bemerkenswert guten 3-Fachem Zoom. Auch Klanglicvh überzeugt es in vollem Maße, in sachen Klingeltöne bleibt Sagem weiterhin ungeschlagen meiner Meinung nach!

Gruß

Chris

• Rechtfertigung für mein letztes Posting (das Mister equinox will da er nicht gut aufgelegt ist :rolleyes: :p )

Zitat

Aber da es noch andere Anbieter gibt, würde ich gerne mal von euch die derzeit besten Handy's auf dem markt wissen

Daher ;)

2. OB er Nokia will oder nicht werde ich klarerweise ihm überlassen (müssen), aber es ist nunmal Fakt das Nokia nach Sony Ericsson die 2 besten Handys hat!

Zitat

Es unterstützt MMS, EMS, Enhanced SMS (bis 460 Zeichen), Email (???) und Java (Für die Installation weiterer Anwendungen oder weiterer Spiele)

Ja e-mail Client auch. (falls ich das richtig verstanden habe das du dir nicht sicher warst...)

Zitat

7. das My-X6 hat ein Excellentes Dispaly und eien gute Kamera mit einem Bemerkenswert guten 3-Fachem Zoom. Auch Klanglicvh überzeugt es in vollem Maße, in sachen Klingeltöne bleibt Sagem weiterhin ungeschlagen meiner Meinung nach!

Endlich etwas wo mir eqinox recht gibt :D, obwohl ich garnicht wusste das es klanglich ungeschlagen ist :confused: :p !

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Dein Posting hat recht wenig Sinn, denn:

1. Ist er bestimmt nicht neureich, wenn er sich erst das Nuckelhandy 3310 *ekel* und danach günstig ein schnuckeliges, geniales SL45i holt, von daher hättest du dir das P800 sparen können, ausserdem werkelt der Plastikbomber alles andere als Zuverlässig!
    [...]
    Gruß

Chris

Moin Chris,

ohne hier eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und so diesen Thread ot zu führen: Mein P800 arbeitet sehr zuverlässig, in einem P800-"Arbeitskreis" konnten das alle bestätigen. Im Gegensatz zu einigen Siemens, die schon mal die Telefonbuchdatenbank durcheinander würfeln oder einigen Nokias, die immer dann ausgehen, wenn man sie braucht. ;)

Neo van Matix
    Was die inneren Werte angeht, sollte das SL55 oder das T610 Deinen Ansprüchen genügen.
    Das Design ist wie immer Geschmacksache.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    2. OB er Nokia will oder nicht werde ich klarerweise ihm überlassen (müssen), aber es ist nunmal Fakt das Nokia nach Sony Ericsson die 2 besten Handys hat!

Soll ich dich jetzt mal auslachen???:rolleyes:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Moin Chris, ohne hier eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen und so diesen Thread ot zu führen: Mein P800 arbeitet sehr zuverlässig, in einem P800-"Arbeitskreis" konnten das alle bestätigen

butterfly ich glaube er meinte vom Preis her, es ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.... :)

• Da hast Du recht. Da steht aber noch etwas von einem unzuverlässigen Plastikbomber....damit kann er eigentlich nur das SL45i meinen;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Da hast Du recht. Da steht aber noch etwas von einem unzuverlässigen Plastikbomber....damit kann er eigentlich nur das SL45i meinen;)

Bd,C

ich kenne (leider) nur die P800 der ersten Generation mit der Asbachsoftware udn die Wahren zum k... naja ihr wisst schon...

Kann sich ja geändert haben, aber sowas prägt nunmal! ;)

Man packt ja schließlicha uch nur ein einziges mal auf eine heisse Herdplatte oder? ;)

Gruß

Chris

• Auch die erste Version lief recht stabil, stabiler als viele andere Geräte. Vor allem, wenn man die Komplexität berücksichtigt.
    Das die Geräte von Version zu Version besser werden (zumindest meistens), solltest Du eigentlich wissen. Und das Herstellerübergreifend.

Beim zweiten Mal ist die Herdplatte deutlich kühler....

Wenn Deine Kenntnisse nicht auf dem neusten Stand sind, -> siehe Dieter Nuhr ;)
    Ich versuche es auch immer wieder. :)

Bd,C :)

Konrad Adenauer

• Ihr diskutiert hier die ganze Zeit, daß das P800 zu teuer für Neo van Matix
    sei.
    1. kennen wir seine finanziellen Verhältnisse nicht (Du kannst ja mal sagen ob Dir das P800 zu teuer ist)
    2. ich seh das so (um die Spekulationen voranzutreiben :D): wenn er sich mit Prepaid Handys ein SL45i leisten kann, dann kann er sich bestimmt mit Vertrag auch ein P800 leisten.

Aber das könnte alles ein Ende nehmen, wenn Neo uns sagt, obs ein P800 sein kann oder nicht.

Zu Nokia kann ich nur sagen, daß das 6310i - was die Qualität angeht - gegen das sonstige Image wirkt. Das ist nämlich TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!