wo ist das bitte schon drin? ich habe alle 4 seiten durchgelesen und es nicht gesehen?!
Beiträge von ZeRoberto015
-
-
Samsung Watchphone:

Entschuldigt Leute aber Daten konte ich keine finden......

das Einzige: es kommt, mit einen großen vielleicht, noch diese Jahr (Quelle xonio.com)
-
frage: wird nokia es vielleicht mit einer firmware möglich machen das alle 256er und eventuell auch 512 mb mmc´s funktionieren?
Gruss
-
sorry aber mal nebenbei erwähnt kommt mir ein großteil der handys wie spielzeug vor (ausnahme D700 glaub ich, meine auf jeden fall dieses serie 60 handy)
-
ok danke equinox, dann will ich dich damit nicht weiter belästigen

wenn nokia etwas offiziell bekannt gibt werd ich es noch früh genug sehen!
war nur etwas neugierig da mir das 6800 sehr gefällt, aber dann wahrscheinlich auch nicht mit kamera in frage kommt, denn auf symbian os will ich nicht mehr verzichten!
-
ich glaube nicht das nokia in 10 jahren noch klarer 1. handy hersteller sein wird....
mir kommt vor das samsung sich ganz besonders auf die UMTS generation vorbereitet hat wogegen nokia einfach baut und baut von monat zu monat....!
den rest rechne ich kaum chancen zu nokia vom "Thron zu stoßen"!
dann, hässlich finde ich persönlich die klapphandys von samsung, panasonic und sharp keinesfalls und glaube das die sich in zukunft mehr oder weniger durchsetzen werden!
was ich etwas weniger verstehe..... samsung hat ein "watchphone" angekündigt..... ob sowas zu empfehlen sein wird....
Foto hier:

dann was ich noch wissen wollte.... stellt Ericsson noch eigenständig handys her oder nur mehr mit sony?
-
equinox könntest du mir Bilder oder etwas vom neuen 6800i posten?
und wann würde oder wird es voraussichtlich im Handel sein?
-
6800 i???
ZitatSeries40: Nokia 7210, 7250 (i), 6610, 6800 (i), 6100
also, meine frage weicht zwar vom thema ab aber ich denke das die eigentliche frage geklärt ist, aber meine frage:
6800i??? was wär denn das wieder für ein gerät, auf der nokia seite fand ich es nicht?!
-
also bevor du dir jetzt ein 7650 kaufst, würde ich eher zum 3650 raten...
klar, es ist noch größer, aber wenn du ein kleines handy für irgendwelche zwecke (abends weg gehen oder sonst was) brauchst, dann hast du ja noch dein 6510!
Außerdem, wenn du dir jetzt um ca. 200 euro ein 7650 kaufst, ist es verlorenes Geld, denn 20 - 40 euro drauf, und du hast das bessere 3650! (habe vor kurzem ein 3650 um 226 euro ersteigert!)
Dann mit dem 3650 bist du sicher für ca 1-2 Jahre am neuesten Stand, dann ist das 6600 auch sehr billig zu haben.....
-
woher hat phone2man nur diese quellen :mad:
so gut informiert wäre ich auch gerne, aber da ich auf phone2man angewiesen bin, mal die frage:
könntest du auch sagen was es beim 6100i neues geben wird?
PS: wenn nokia weiter ein modell nach dem anderen mit den nahezu selben features dann gehen denen bald die "nummern" aus.... und besseres gerät gibts kaum eines...