Beiträge von ZeRoberto015

Zitat

Das willst du allen ernstes als Beweis präsentieren ? Einen Thread, in dem man sich nicht einig war, und der zudem noch ohne offizielle Infos (bzw. interne Dokumente) auskommt ? Noch dazu würde es mich mal interessieren, wie du auf die These bezüglich den 4096 Farben des SL55 gekommen bist. Siehe oben

das SL55 sollte doch garnicht beachtet werden, schau das S55 an und zähl nach falls wer etwas nicht glaubt oder glaubt wieviel farbe dargestellt werden ?!

wie wäre es wenn ihr jetzt aufhört zu meckern?! ich schreibe ja sowieso nichts mehr, und die wenigen postings von mir werdet ihr auch mit rechtschreibfehler lesen können, und im forum oder chat beachte ich groß- und kleinschreibung sowieso nicht!

hallo leute,

bin wiedermal auf eure hilfe angewiesen! habe auch schon den such-modus versucht, fand einige threads worin zwar das programm "keylock" erwähnt wurde, das ich auch habe, allerdings such ich etwas anderes....

und zwar, gibt es ein programm das nicht nach schließen der klappe automatisch sperrt sondern nach einer bestimmten zeit? denn wenn ich z.b. kurz tastensperre entferne um wem anzurufen, und dann wieder brauche wenn der anruf fertig ist, dann muss ich die klappe auf und zu machen, was ja auf dauer nicht das beste sein kann.....

also kennt ihr ein programm dazu? bitte um rat und tausend dank im voraus!

Zitat

Ich bin nicht sicher, ob ausgerechnet Du Dich über unqualifizierte Beiträge beschweren solltest...

:D so direkte antworten hätte ich gerne auch mal auf lager :D

aber was ich fragen wollte..... wie ist das 3650 bei üblichen spielen mit der bedienung mit den tasten? ist das eine komplizierte tipperei oder ist es genauso leicht zu lernen wie mit dem typischen 4x3?

hallo, entschuldigt bitte wenn ich etwas frage das eigentlich in diesem thread schon nicht mehr aktuell ist aber trotzdem würde ich gerne wissen was der unterschied zwischen dem TFT display und einen anderen display ist?

1. etwas beitragen wollte ich zu beginn, und wie du gesagt hast kanns jedem mal passieren, vor allem neulingen wie mir! danach wurden ich schon mit dummen kommentaren und vorwürfen "bestraft"....

2. ok.... das mit sympathie war unnötig aber das ich mich geärgert habe kann man sich wohl denken.....

3. vergessen wir das einfach und schreiben dieses thema nicht mehr mit dem quatsch voll!

dann 4. ich kann durchaus zugeben das wer anderer recht hat, wenn das einleuchtend ist (wie du das gesagt hast mit GX10(i) nutzern.....) denn ich sehs ja selbst, freunde und bekannte kaufen 3650 ect. und wissen nicht einmal zu was der Pin code gut sei und wo man den findet....

und 5. schreibe ich in zukunft so gut wie garnichts mehr außer ich weiß etwas das zu 100% sicherheit nicht schon da steht!

ja kann schon sein aber ich bin kein profi und viele private nutzer genauso wenig! und telefon-treff kenn ich erst seit kurzem....!

Zitat

Du brauchst zum Abrufen deiner E-Mails ein E-Mail Konto und einen Zugangspunkt. Der Zugangspunkt kann eine CSD, HSCSD oder GPRS Verbindung sein. Wichtig ist halt nur, daß es eine Internet Verbindung ist. Mit einer WAP Verbindung sollte das nicht funktionieren

ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll...... es gibt (zumindest bei mir) 2 verbindungen, eine ist um einfach auf seiten wie wap.sport1.de ect. zu gehn, und eine um e-mails senden und empfangen zu können...... und ich habe den fehler gemacht das ich die wap verbindung zum e-mail senden verwenden wollte..... das das auch bei euch in deutschland nicht so funktioniert hast du mir ja schon beantwortet