Beiträge von ZeRoberto015

also ich hatte das nicht in 2 minutn weil ich dummerweise die cd des ir adapters verlegt habe und den treiber den ich vom internet habe hat leider nichts gebracht (Ir adapter MA-620)

programme schick ich auch meistens via e-mail ans handy da ich meinen infrarot adapter nicht installiert habe (musste wegen virus den pc formatieren) und im moment sowieso nicht brauche.

hallo leute,

ich habe bei meinem 7650 desöfteren erlebt das mir ein mail gesendet wurde das 7mb, 4mb ect. hatte, klarerweise konnte ich di am handy nicht öffnen wegen der größe!

jetzt wollte ich fragen ob man e-mails abfragen kann und die direkt an die mmc beim 3650 gehn? denn das hat ja genauso nur 3,4 mb telefonspeicher?!

kann schon stimmen aber es informieren sich immer mehr leute da es nur noch wenig anfänger gibt und jeder schon ein kleines bisschen erfahrung hat was ihn an den alten gerät störte.....

also informieren werden sich manche schon...

Da steht unter anderem folgendes:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Browser & Version: WAP 1.2.1 & XHTML over TCP/IP
    --------------------------------------------------------------------------------

also da wäre dann noch ein unterschied..... 3650 hat doch wap 2.0 oder?

equinox ist erst der 2. im TT der mir sympathisch ist (nach laubi), aber jetzt egal......

und ich habe das 7250i nicht mit dem ST55 vergleichen wollen sondern nur gesagt: wenn siemens dem handy nur 1,4mb mitgeben wird und auch noch datenfunktionen weg lässt dann werden alle dem 7250i nachrennen!

wollte es aber nicht vergleichen, ist ja wirklich nicht möglich wenn wir kaum was wissen!

und achja equinox, mein "E" funktioniert schon nur ich bin aus tirol und wenn ich in einem forum schreibe oder chatte dann kanns passieren das ich ein bisschen im dialekt schreibe.... :D

ich hätte eine frage an irgendwem schlauen von euch oder einfach dem der das weiß....

ich hab das e-mails abrufen von GMX lange nicht geschafft und weiß mitlerweile auch was ich falsch gemacht habe, und zwar hab ich das normale GPRS (verbindungseinstellungen) als standart zugangspunkt festgelegt wobei die e-mail verbindung andere einstellung hat.

ist das bei euch in deutschland auch so das die zugangspunkte der GPRS verbindung und e-mail verbindung unterschiedlich sind? den fehler machen wahrscheinlich die meisten falls das bei euch so ist

achja, vergessen zu erwähnen das ich österreicher bin...!