ST55, kennt ihr das?

• kann schon stimmen aber es informieren sich immer mehr leute da es nur noch wenig anfänger gibt und jeder schon ein kleines bisschen erfahrung hat was ihn an den alten gerät störte.....

also informieren werden sich manche schon...

• ZeRoberto015

Ach Quatsch. Die Hälfte der T610-Nutzer weiß nich mal was Bluetooth ist und weiß jetzt grade mal was MMS ist. Da wird kaum einer zu einem Nokia 7250i greifen, damit er "Datenfunktionen" (hat ja auch nur IR) nutzen kann.
    Wenn man sich das GX10(i) mal anguckt. Es wird gekauft wie verrückt! Aber ihr könnt euch sicher sein, dass über 60 Prozent der GX10-User - wenn nicht noch mehr - nicht wissen, dass das GX10 ne Infrarotschnittstelle hat und wenn sie's doch wüssten, könnten sie damit NIX anfangen.

Die große Masse guckt bei einem Handy nicht auf Datenfunktionen wie Bluetooth, Infrarot, HSCSD, GPRS,... sondern auf den Preis, auf das Design, auf das Farbdisplay, auf polyphone Klingeltöne und auf eine Cam. Der Rest ist einfach egal.

Wenn du anderer Meinung bist fehlt dir wahrscheinlich die Distanz und du siehst das viel zu sehr aus deiner Sicht und verallgemeinerst das.

Zitat

equinox ist erst der 2. im TT der mir sympathisch ist (nach laubi), aber jetzt egal......

Wenn du solche unqualifizierten Postings schreibst und dieser Thread, der jetzt schon viel zu land ist, eine weitere Seite mit einfachen, nutzlosen Wiederholungen bekommt, dann kann ich das vollkommen verstehen, dass hier einige wütend werden und sie dafür in deinen Augen unsympathisch sind. Auf den letzten Seiten stand genau das, was du dann nochmal hier gepostet hast. Das ist nicht schlimm. Kann jedem mal passieren, aber wenn du dann noch 5 Postings mit Müll (sorry, anders kann man das nicht nennen) schreibst, finde ich das schon ein bisschen übertrieben und dreiß den andern gegenüber, weil sie sich durch diese Postings durchlesen müssen. Du bist auch erst seit 5 Tagen registriert und hast 34 Postings. Hier geht es nicht darum möglichst viele Postings zu schreiben (damit möchte ich dir aber jetzt nichts unterstellen!), sondern zu der Community etwas beizutragen!

Gruß,
    datmoe

datmoe

• 1. etwas beitragen wollte ich zu beginn, und wie du gesagt hast kanns jedem mal passieren, vor allem neulingen wie mir! danach wurden ich schon mit dummen kommentaren und vorwürfen "bestraft"....

2. ok.... das mit sympathie war unnötig aber das ich mich geärgert habe kann man sich wohl denken.....

3. vergessen wir das einfach und schreiben dieses thema nicht mehr mit dem quatsch voll!

dann 4. ich kann durchaus zugeben das wer anderer recht hat, wenn das einleuchtend ist (wie du das gesagt hast mit GX10(i) nutzern.....) denn ich sehs ja selbst, freunde und bekannte kaufen 3650 ect. und wissen nicht einmal zu was der Pin code gut sei und wo man den findet....

und 5. schreibe ich in zukunft so gut wie garnichts mehr außer ich weiß etwas das zu 100% sicherheit nicht schon da steht!

• @ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    ...und 5. schreibe ich in zukunft so gut wie garnichts mehr außer ich weiß etwas das zu 100% sicherheit nicht schon da steht!

Späte Einsicht ist besser als gar keine Einsicht - vielen Dank!

Kleiner Tipp noch für zukünftige Postings: bitte achte ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung - ab und zu kann man auch mal ein Satzzeichen oder einen Absatz verwenden - macht die ganze Sache zum Lesen bedeutend einfacher... ;)

Nun aber wieder BTT!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• wie wäre es wenn ihr jetzt aufhört zu meckern?! ich schreibe ja sowieso nichts mehr, und die wenigen postings von mir werdet ihr auch mit rechtschreibfehler lesen können, und im forum oder chat beachte ich groß- und kleinschreibung sowieso nicht!

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    ...und die wenigen postings von mir werdet ihr auch mit rechtschreibfehler lesen können, und im forum oder chat beachte ich groß- und kleinschreibung sowieso nicht!

Also wenn du so denkst bist du hier glaube ich falsch. TT ist eine Community mit festen Regeln. TT hat 14 455 User und es werden immer mehr und die die in diese Community aufgenommen werden wollen und die wollen, dass ihre Fragen beantwortet werden, müssen sich an diese Regeln halten. Sonst funktioniert hier garnichts mehr. Du willst ja auch was von uns! Wenn du allerdings nicht zurückgibst und diese Regeln nicht achtest bist du hier ganz klar falsch!

Schönen Gruß,
    datmoe :mad:

datmoe

• Jetzt aber echt mal gut hier! :flop::(

@ Mods: Der Thread enthält meiner Meinung nach eh schon alles, was man wissen muss, wie Wäre es den, den Thread bis zur OFFIZIELLEN Vorstellung des ST55 auf der IFA zu schließen und als Top-Thema festzupappen, dann muss man sich diesen Kindergarten nicht mehr antun!

@ All: Das war jetzt nur eine Idee, ein Vorschlag, also haltet euch bitte mit Wutpostings alá "Warum soll der geschlossen werden?" "Immer diese forderungen nach einem Schloss" zurück, dankeschön

Gruß

Chris :(

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wie Wäre es den, den Thread bis zum Release des SX1 zu schließen

ähm hier gehts doch ums ST55, oder?

aber schliessen? Und was machen Leute die tatsächlich was neues zu sagen haben? Vorher immer nen Mod fragen?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Kann mir das mal jemand erklären wie Ihr draufkommt das es von Siemens sein soll?

MfG, Michael

Ich mein ja nur... das einzige was dafür spricht ist die Bezeichnung ST55.

Ich kann jetzt auch als Reseller auftreten, und bei HTC 200.000 Handys bestellen und als "SL65" verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!