aber nokia hat doch den anfang gemacht mit der "Pop-Port schnittstelle" (oder wie sie heißt) bei den neueren geräten wie 7210, 6610.....?!
Beiträge von ZeRoberto015
-
-
also mich würde folgendes interessiern, es ist ja weit und breit bekannt das das icq für hacker das einfachste sei, ich hatte kürzlich wen der eine freundin von mir im icq schl... ect. hies und sie war dann sauer auf mich!
ist das bei dem auch möglich einfach zu hacken? ist es darum so wenig verbreitet?!
-
ja laubi, DANKE, wenigstens einer der nicht an meinen fragen mäckert.....
-
ich hasse es nur, ich wollte nur einen beitrag leisten und dummerweise steht da das und wo anders wieder etwas anderes, der sinn der sache wäre das das diskutiern überflüssig ist wenn siemens nichts offizielles dazu sagt.....!
aber stattdessen werde ich niedergemacht.... gastfreundlich kann man das nicht nennen aber bitte...!
-
laubi danke aber geholfen hats mir nicht da es anscheinend noch kein tool gibt das das unterstützt....
sowas zu programmiern wär mal ne gute idee von einen programmierer
-
hallo leute, ich wollte fragen ob es ein programm fürs 7650 gibt das den ordner "eingang" mit einem passwort belegt?
falls ja wo finde ich das und was kostet es (falls überhaupt)?
danke im voraus!
-
Zitat
Allerdings hat Nokia Glück, das Siemens das SX1 verschieben musste, denn wenn das so rauskommt, wie im Prototyp vorgestellt, wird das sehr viele Käufer finden. Da muß Nokia dann mit einem i nachlegen
ich trau nokia aber durchaus zu das die schon einen trumpf im ärmel haben.... genauso wie aus heiterem himmel das 7250i kam.....
-
laubi würdest du noch 2 fragen aufnehmen falls sie wichtig genug sind?
ich stell sie mal weils mich immer wieder wundert...
- kürzlich hab ich gelesen das eine Bluetooth speicherkarte fürs 7650 rauskommt, wird nokia in zukunft solches zubehör unterstützen und auch produziern?
- wann stellen sie endlich handys her die mehrseitige MMS unterstützen..... nachdem das sogar sagem hinbekommen hat

danke auf jedem fall! und gib mir bitte bescheid ob du die fragen noch akzeptierst!
-
ok..... ich habe ja keine ahnung, dann bin ich jetzt neugierig was von euch kommt....
was kann das ST55 mehr als das 7250i???
und ich meine jetzt das ST55, nicht die "i" version die auch noch kommen soll....

-
um ein missverständnis meiner faulheit aus dem weg zu räumen..... ich wusste nicht das da jeder x-beliebige funktioniert, sonst hätte ich bestimmt auch viel gefunden!