also 6100 würde ich abraten, danach verabscheut er Nokia noch mehr :p
Les dir einfach die Tests und Threads im TT durch dann weißt du warum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also 6100 würde ich abraten, danach verabscheut er Nokia noch mehr :p
Les dir einfach die Tests und Threads im TT durch dann weißt du warum ![]()
die Programme auf einen Webspace laden, und den direkten Link zum Laden im Handy eingeben, aber wichtig: nicht die zip oder rar Datei auf den Webspace laden sondern die sis oder jar/jad Datei, denn mit Zip oder Rar kann das Handy nichts anfangen ![]()
also meines geht genauso gut das von equinox! Vielleicht lag es am Akku das es so schlecht ging?
Gruss
probiers mal es einfach an ein Ladegerät zu hängen, eine halbe Stunde (erstmal) hängen lassen, und dann sollte es eigentlich wieder funktinieren denn das was du aufgezählt hast klingt für mich nach leerer Akku.... vl. über Nacht vergessen das Handy (mit etwas leerem Akku) auszuschalten und am Morgen ist dann das....
Gruss, Chris
Re: Icq umsonst für's Handy?
ZitatOriginal geschrieben von DC-10
THX für die Antworten
Das nennt man Kreativität ![]()
Man kann im Internet so ziemlich alle Programme fürs 7650 und 3650 umsonst bekommen, man muss nur suchen ![]()
dem Herr scheinen die SPV´s nie auszugehen (klick )!
Aber gut so, so kauf ich mir auch eins sobald mich mein 3650 nervt ![]()
Frage: können skins nur fürs Hauptmenü verwendet werden oder auch in Ordnern wie, was weiß ich, Tools oder so?
Gruss
Also ich selbst hab ein 7650... wenn ich die kleinste Auflösung nehme, hat das Bild zwischen 9 und 15kb.....
Also kommst du auf 133 Bilder....
kann aber nicht garantiern das die Größen beim T610 genauso sind obwohl ich schon denke da die Kamera ja die selben Einstellungen hat
Ok das ist Geschmacksache, mir zum Beispiel war das Display des 6610 auch einige Zeit groß genug, aber als ich das 7650 sah wollte ich kein kleineres mehr....!
merrek das kannst du ohne Probleme ausrechnen..... 40 kb hat ein Bild (geschätzt!!!)
Wie oft passen 40kb in 2000kb? RICHTIG: 50mal.... also maximal 50 Bilder