Beiträge von ZeRoberto015

zu 100% kann ich dir nicht zustimmen, habe noch das 3650 (seit 3 Wochen, hatte davor aber 4 Monate ein 7650), und ich muss sagen das ich schaue das ich auf jedem Fall noch mehr für mein 3650 bekomme, als ich ausgegeben habe, und werde mir danach zu 99%iger Sicherheit ein SPV kaufen, auf BT kann ich wirklich verzichten, brauche es sowieso mehr als selten!

Gruss, Chris

Nokia 3650 und 7650 haben sowas! Da kannst du manuell einstellen das es sperrt und sich nur per Code (den du selbst wählen kannst) entsperren lässt!

Das funktioniert übrigens auch automatisch, zum Beispiel nach 3 Minuten soll es sich sperren.... dann muss der Code eingegeben werden!

Und es besteht auch nicht die Möglichkeit einfach den Akku rauszunehmen und einzuschalten, Pin eingeben und erledigt, so leicht geht es nicht, es wird auch beim Einschalten des Handys dann dieser Code verlangt! Also ist dein Handy somit für einen Dieb unbrauchbar....!

Gruss, Chris

EDIT: er war schneller :( aber ich ausfühlicher :D

bei dem Reciever in meinem Zimmer ists genauso.... die Marke ist "Pace" und das steht leider nicht in der Liste des IRRemote!

Aber egal, wenn man im Internet sucht findet man bestimmt irgendwo etwas, nur mir ist es im Moment zu lästig :D, also keine Angst... ihr müsst und werdet mir natürlich nicht antwort (können)

Ich habe auch lange darüber gerätselt warum kein IrDA oder/und Bluetooth....

Schlussendlich hab ich mir gedacht das es einfach so gedacht ist, und mit IrDA und BT der Preis schnell in die Höhe schießen würde, dann hätten wir wieder ein Siemens SL55.... und das wollte Siemens wahrscheinlich nicht, sie wollten lieber ein günstigeres Handy anbieten und mussten eben dafür etwas weg lassen.... und es hat eben BT und IrDA getroffen....