Beiträge von ZeRoberto015
-
-
Also ob der funktioniert oder nicht weiß ich nicht da ich ihn nicht besitze, aber auf jedem Fall empfehlen kann ich einen Acer BT Adapter, die funktionieren ganz sicher! Weiß nicht was der kostet aber viel mehr als dieser bestimmt nicht denn die 33 Euro des Adapters den du gewählt hast sind auch kein "Schnäppchen" sondern schon nahe dem Standart wie ich finde!
Gruss, Chris
-
Magnial es ist aber wenn man sich in den ersten 1,5 Wochen damit beschäftigt, dann kann man es schon recht flott, und ich muss sagen, ich hab wenig übung da ich nicht mehr soviel SMS schreibe (Rechnung war mir zu hoch :D)!
Aber man kann es auch so schnell wie mit der üblichen lernen

-
OT: Elsdorf bitte leer mal deinen PN-Ordner, du hast mir einen Tipp angeboten zum FSCaller, jedoch konnte ich noch nicht mit JA, das ich den brauche, antworten da dein PN-Ordner immer voll ist!!!
Grüsse
-
Hallo Leute!
Ich weiß es gibt den Skin Editor und Smart Launcher, jedoch muss da der Smart Launcher immer an sein um es so Anzeigen zu können, und das nervt ein wenig wenn ich ehrlich bin, da mein Handy immer hängen bleibt!
Daher meine Frage, irgendwo müssen doch am Telefon die Icons die so im Menü angezeigt werden, gespeichert sein, man merkt ja auch wenn man ein Proggi auf der MMC installiert, gehn doch wenige kb auch am Telefonspeicher weg, ich nehm an das das die Verknüpfungen fürs Menü sein müssen....! Also weiß vielleicht irgendwer von euch mehr? Theoretisch muss das doch klappen, ohne ein lästiges Programm namens Smart Launcher
!Gruss Chris
EDIT: Sorry Carsten hatte etwas Stress :(, ja ums 3650 gehts!
-
F.S.Caller, such im "Achtung Werbung" Forum, da findest du etwas zu dem Programm

-
mit der Tastatur des 3650 hab ich mich schon angefreundet, tippe fast so schnell wie mit der gewohnten 4x3 .....
ich würde das 3650 empfehlen wenn du das Symbian richtig nutzen willt!

-
FredLaBosch werd ich dir am abend genauer beantworten (können) da ich ihm besuche!
-
Also ich würde hier bei der Verarbeitung klar zum S500 tendieren, allerdings, sorry wenn ich nicht 100% beim Thema bleibe, würde ich noch eher das S300m empfehlen als S500

-
Hallo Leute!
Ein Freund hat mich vor einigen Tagen gefragt ob 512mb MMC´s am 3650 funktionieren und ich antwortete mit "Nein"!
Heute rief er mich an das er gestern frei hatte und durch die Stadt bummelte von einem Handygeschäft zum nächsten!
Bei einem durfte er eine halbe Stunde MMC testen.... er hat ziemlich viele 512mb MMC´s durchgetestet und eine funktionierte, und zwar von Hitachi!Er sagt die Ladezeit ist noch im Bereich des erträglichen aber auf Dauer will er das nicht, er hat sie dennoch gekauft (199 Euro) und setzt sie eben in seine Digi-Cam ein! Aber zumindest ist das jetzt doch eine gute Erkenntnis oder?
512 am 3650 funktioniert, aber ist nicht gerade angenehm wegen dem Ladezeiten!
Gruss, Chris