Beiträge von ZeRoberto015


    Also solche Kommentare können einen richtig nerven oder wie mich. ärgern...


    Eventuell wäre es gut wenn hier nur Leute mitreden, die eine Ahnung von Handys haben und nicht ein Gerät danach beurteilen ob Nokia oder Siemens oder Alcatel draufsteht! (Ja ich weiß, ich hatte Alcatel auch als "Müll" bezeichnet aber das neue Gerät mit Farbdisplay ist recht gut ;))


    Jedenfalls kaischi, bitte bitte unterlass Kommentare wie "wie uncool" am Ende des Postings denn sowas macht nervt richtig..... :rolleyes:


    On-Topic:


    Ich würde das T600 wirklich verkaufen denn es ist (wie schon erwähnt) als Zweithandy gedacht und ich kenne das C55 selbst (da es meine Oma besitzt) und weiß das es recht toll ist, eventuell, falls du nochmal ein neues Gerät kaufst dann überleg genauer darüber, ansonsten passierts leicht das du wieder einen "Fehlkauf" machst wie eben jetzt mit dem T600....!


    Gruss, Chris

    klar doch!


    Im Moment ist die Katze aber im Format des 7650 da ich das Format des T610 nicht mehr wusste.... seh aber nach und sollte mir me.too oder equinox nicht zuvor kommen (:p ) stell ich es hier rein! Gruss, Chris


    für 7650, 3650, 6600


    für T610 - soweit ich rausbekam ist das Format 128x127...


    Gruss

    Wie wärs mit dem österreichischen Handy "Tel Me T919"?



    zwar kein Bluetooth, dafür zu 70% mit Stifeingabe, es gibt noch eine Tastatur zum nachkaufen die dann ähnlich wie die des P800 funktioniert (drückt auf Touchscreen)!
    Dann hat es eine integrierte Digitalkamera, großes Farbdisplay (32000 Farben)...
    Und MMC-Steckplatz, Mp3-Player integriert.... typisch österreichische Technik :D


    Gruss ,Chris

    Thread-Retter *grins*


    Um den Thread nicht weiter runter rutschen zu lassen geb ich mal meine 2 Screenshots rein ;)




    Das bild hat ein Quadratisches Format daher hab ich es gleich 128x128 gemacht da es meine Mutter für ihr 5100 auch wollte....!


    Gruss, Chris

    Von der Sprachqualität ist das 6610 schlechter als das 6510 aber auf alle Fälle erträglich!


    Ansonsten kann ich nur zum 6610 raten da die Ausstattung relativ zeitgemäß ist! Und noch dazu hast du ein Stereo Radio und nicht Mono wie beim 6510!


    Also würde schon sagen das du es nehmen solltest....!


    Gruss, Chris

    Zitat

    ich müsste ganz dringend wissen was du für eine Software für deinen Acer Bluetooth Adapter verwendest. Da ich gerade dabei bin bei einem Freund einen einzurichten.


    Sorry, hab keine Ahnung was für eine Software, hab selbst nur IrDA und Card-Reader! Also halt dich eher an heavendenied ran! ;)